ich hoffe es fliegen nicht gleich Steine...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Optik ist schon geil, keine Frage.
Aber iss halt'n FOCHT. Und wirklich alltagstauglich dürfte der kaum sein...
 
Ihr Anfänger,

wenn dann das

https://www.unimog.net/exchange/photos/071001-10.jpg

Unimog 604 /614 DoKa langer Radstand ( braucht auch nur 14l Diesel , allerdings etwas härter und rauer als ein Dodge :mrgreen:

so einer hat mich vor über 20J. schon geärgert.........Funkkoffer bei Y-Reisen
;)
 
ich finde den f650 megageil, irgendwann kommt mir so ein teil ins haus, äh garage, äh vors haus :mrgreen: :mrgreen:

Sieht dann wohl so aus:
Frau, Du, Yakima ziehen in die Garage
der F 650 zieht ins Haus :redhotevil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruss Bernd
 
servus oli

fahr zum geiger, kennst ja gut, da kannst denn F650, neben 250 andern ami´´s , mit 6,7 cummins live anschauen und gleich kaufen.
mein absoluter traumwägelchen

gruß michi

hab ich schon, :mrgreen: aber unter 100.000.- hol ich nicht mal die Creditkarte raus :twisted:

"großkotz-duck-und-weg"
 
Diese Ford haben wenigstens richtige Motoren drin, Cat oder Cummins.

Wenn ich dann mal dran bin mit losspinnen kommt mir sowas auf die Farm!

Dann fahre ich wieder Mercedes, gibt es mit 440PS !!!
dreamtruck1.jpg
 
dürfen-müssen-können-machen wäre mir egal, begrenzer raus und golf jagen :twisted:

Du willst nen Golf jagen? Kein Problem. Hab noch einen alten Pirelli-Gti in der Halle stehen. Wenn es soweit ist geb ich dir nen Foto von Vorne mit du weißt wie er aussieht weil du ihn nur von hinten sehen wirst.
 
Du willst nen Golf jagen? Kein Problem. Hab noch einen alten Pirelli-Gti in der Halle stehen. Wenn es soweit ist geb ich dir nen Foto von Vorne mit du weißt wie er aussieht weil du ihn nur von hinten sehen wirst.

also ich kenn jungs hier und im ami-forum, die mit ihren AMI-DIESEL-PU jeden golf GTI an der ampel stehen lassen, vorausgesetzt, sie haben 4x4 drin, sonst steht der PU ewig an der ampel. im versuch getestet!! :twisted: :twisted:
 

Neueste Beiträge

Oben