Passen die 17"-Felgen vom Gen3 (5Loch) auf einen 2023er Gen4?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monstertruck

Master of Disaster
Registriert
28. Dez. 2007
Beiträge
51.265
Reaktionspunkte
6.151
Ort
57520 Molzhain
Wie oben schon gefragt, hat der Gen4Classic den gleichen Lochkreis wie ein Gen3?
Frage für einen Freund.
 
Der Lochkreis ist gleich,aber bei die origanlen Felgen Gen3 sind bei 17" zu klein für den Gen4. Bremssättel sind im Weg...
Hatten wir beim Kumpel schon mal das Problem.
 
Stopp: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil,sorry.
Ich konnte es grad nichtmehr ändern. Wir hatten das Problem mit Gen2 und Gen3....mein Fehler...
Sollte passen...
 
Hier haben die Polizei-Gen4 die normalen Standard 17" Stahlfelgen drauf.
Glaube nicht, daß die Fahrzeuge kleinere Bremsen besitzen.
 
Und was hat @Deine Mudda mit der Bremsanlage zu tun? Es ging ja um die Felge Größe ;-)
Ganz einfach, die Bremsanlagen werden immer größer und so kann es sein, dass eine 17" Felge nicht mehr passt.
Ist beim Ram zwar nicht so, aber bei vielen europäischen Herstellern, gerade der Bereich 17/18" Felge.
 
Und was hat @Deine Mudda mit der Bremsanlage zu tun? Es ging ja um die Felge Größe ;-)
Wie wo was womit hab ich was zu tun ? Also mir hat 17 zölligen RAM Felgen auf nem Gen 4 RAM ohne Probleme und Platten drauf. Enge Geschichte an der Bremsanlage aber passt und wird ja auch vom Werk verkauft
 
Oben