Durango Anhänger Blinker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. März 2024
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Ort
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Hey Leute, leider das gleiche Thema wie bei vielen RAM.
Hab in der Suche nichts passendes gefunden.
Bei meinem Durango von 2019 wurde die Anhängerkupplung beim Vorbesitzer nachgerüstet, nun funktioniert der linke Blinker im Anhänger betrieb nicht. Er blinkt ein oder zwei mal und dann sagt der Bordcomputer Blinker vorne ausgefallen und es geht am Auto dann auch kein Blinker mehr. Rechts setzt er mal kurz aus und dann funktioniert es aber ohne Probleme.
Verbaut ist eine 13 polige Dose wo 7 Kabel angeschlossen sind. Licht und Bremslicht funktionieren.
Hoffe ihr könnt mir mit Lösungsansätzen weiter helfen.
 
Dose hab ich heute getauscht, ist nach Plan angeschlossen. Gibt es eventuell ein Blinkerrelais welches extra für Anhängerbetrieb ist? Vielleicht wurde das ja nicht gewechselt oder verbaut, wobei dann komisch ist das der Rechte Blinker ja problemlos funktioniert.
 
Oben