ich hab die Felgen schön

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

washbaer

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
3.988
Reaktionspunkte
0
Ort
HU-Pecsdevecser
nachdem meine felgen jetzt ins 7. jahr gehen musste was passieren. die dinger sahen schon aus wie sau. dank unserem tobi hab ich ne prima adresse bekommen und heute kamen sie zurück. kommt auf den bildern sicher nicht so rüber, aber ich kann nur sagen endgeil.

IMG_1265.JPG


IMG_1266.JPG


IMG_1267.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hochglanzverdichtet mit abscließender versiegelung. der preis war 520.- euronen. für 4 felgen nicht zuviel wie ich meine. ....und sahen schon richtig besch...eiden aus.

achja, die wartezeit waren ca. 6 wochen, aber ich hatte es ja nicht eilig, ich brauch sie ja erst im frühjahr wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann musst du mal fahrer werner beine machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: schick schick
 
Sehr sehr schön viel Spaß damit..
Und nen Bild wenn du sie wieder am Auto hast
;)


Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja geht, ein Jahr nich putzen dann passt es wieder :mrgreen:
Mattmattmattmattmatt......
 
es freud mich, dass zu zufrieden bist. nun können unsere zwei kleinen um die wette glänzen :mrgreen:

und hier > https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=74&t=26576 hab ich was über meine felgen geschrieben.

hallo tobi, nochmal alles gute zum "brutzeltag". ja, war ein guter tip.meine mopedfelgen hater auch schon. das kann ja nur noch ein "glänzendes" 2012 werden.
 
Oben