Hupenknopf defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Herdecke
Hi,
ich habe echt gesucht, aber unter "Hupenknopf" oder "Pralltopf" findet man nichts gescheites.
Meine Hupe lässt sich kaum noch auslösen - manchmal braucht man schier Gewalt, aber dann ist die Gefahr auch schon nicht mehr präsent...

Was muss man da machen? Ich hab das Gefühl, dass das erst mit dem Tausch des Airbags aufgetreten ist...

Gruß Tommes
 
bei mir war es auch nach dem tausch des Airbags .
bin wieder hingefahren und die haben es kostenlos repariert .
( wurde ein Teil ausgetauscht )

Gruß Stefan
 
Gute Idee! Ich fahr da die Tage mal vorbei!
:)
 
So, bin mal bei Fiat gewesen - ja das Problem kennen sie, das würde aber überhaupt nicht an dem Airbag Tausch liegen können (der ist bei mir auch schon etwas her)
Bei einem anderen Kunden wäre es der Pralltopf gewesen, der muss getauscht werden, kostet je nach Ausführung zw. 130 und 150 €...
Hab dann mal den Airbag abgemacht und aus dem Pralltopf genommen. Dahinter sind so Leiterbahnen - 3 Stück gerissen, eine hängt noch so eben dran...
Da könnte ich mich jetzt lang und breit mit denen streiten warum das wohl so ist, aber bei einem 13 Jahre alten Auto werde ich da wohl nichts gewinnen...



Da das anscheinend verklebt ist, kann man die auch nicht so einfach wieder zusammen löten...
Ich glaub ich mach mir so eine Hup-Leine wie bei Rubberduck ins Auto!
:-D
 
genau das war es bei mir auch ,
nur bei mir hat die Werkstatt es kostenlos getauscht ,
hab ich wohl Glück gehabt ,
 

Neueste Beiträge

Oben