Hund und RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee der kann vor Schwäche den Kopf nicht halten und muss Ihn aufstützen!! :shock: :mrgreen:

SIE Die machen es sich gerne bequem :mrgreen:
 

Anhänge

  • uff-de-Couch.jpg
    uff-de-Couch.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 208
Hallo zusammen,

biete meine Hundebox gegen Höchstgebot zum Verkauf an. Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 120,- Euro!!

Link Kleinanzeigen
US Army Hundebox

Box1_1336294908.jpg
 
Die merkt sich die Strecke
:!:

So steht die immer fast ne Stunde, wenn ich ins neue Haus fahre :mrgreen:

dabei hoffe ich für Dich und Deine Hunde, dass Du mal nie eine Vollbremsung machen mußt :shock: :roll:
Dann haste unter Garantie zwei Kanonenkugeln im Auto und deine Frontscheibe kannste vergessen!!!!
 
Die sind hinten angeschallt.
Ich hatte mich schon gewundert das der Einwandt mit dem schönen Bild erst jetzt kommt :oops:
 
. :lol: :lol:
Immer schön Wind um die Nase
 

Anhänge

  • IMG_3792.jpg
    IMG_3792.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: wenn unser dogi bei 80kmph zum fenster rausschaut bläsert es ihm auch die pappn so auf, macht ihm irgendwie spass
8)
 
dabei hoffe ich für Dich und Deine Hunde, dass Du mal nie eine Vollbremsung machen mußt :shock: :roll:
Dann haste unter Garantie zwei Kanonenkugeln im Auto und deine Frontscheibe kannste vergessen!!!!

Bei einer Vollbremsung sind das noch keine Kanonenkugeln, schließlich ist ein Polo kein Formel 1 Fahrzeug, bei einem Unfall wäre das was anderes, aber ich, und ich denke viele andere auch, fahren nicht um einen Unfall zu bauen und dieses Sicherheitsdenken geht mir eh auf den Keks... und als Roller oder Motorradfahrer sollte JEDER einen Helmtragen und wers Sicher mag auf jeden Fall einen Integralhelm.... :twisted: :oops:
;)
 
Oben