Hallo Zusammen
Vielen Dank für Euren input.
Ich habe mir jetzt auch so einen "Truk Boot" zur Abdichtung des Übergangs zwischen den beiden Heckfenstern (Kabine / Hardtop) geschossen und erwarte das Teil demnächst per Post.
Ich hoffe, dass diese Verbindung dann zu einem entsprechenden Luftaustausch beitragen wird. Sonst werd' ich wohl oder übel eines der Schiebefenster öffnen müssen.
Eine Rampe habe ich auch, der Hund wird in ein paar Monaten an die 65Kg haben.. In der Kabine hat er keinen Platz, da sind die Kinder..
Hallo an alle,
greife das Thema nochmal auf.
Wir hatten eine neue Hunderampe (Zooala, Länge 184cm,Laufbreite: 40cm angeblich belastbar bis 120kg), die hat unser großer Hund allerdings geschrottet....
Hund: Irish Wolfshound, Stockmaß 93cm, Lebendgewicht: 90kg...groß eben...
Hat mir jemand einen Tipp für eine erwerbbare Rampe für den RAM - Ladehöhe die bekannten 92cm...
Danke vorab + Gruß
Achim
Dilli steigen deine Hunde hinten in deinem Golf ein?
christian: so eine vom ersten Bild hatten wir aus Holz - wie gesagt wurde als "Stöckchen" missbraucht und ist nun Schrott - trotzdem Danke.Achim
Polo :mrgreen: Ich brech ab. Verarsch mich!! Mach mal Bilder von mit deinen Hunden drin. Ich glaub dir kein Wort
:mrgreen: :mrgreen: das unterste ist das Beste.... "Maaaann mir ist laaaangweilig sind wir bald daaaaaa?" :mrgreen:
Schöner POLO 86 C, hatte ich auch mal ( 1990 ) gehabt.
:mrgreen: :mrgreen: das unterste ist das Beste.... "Maaaann mir ist laaaangweilig sind wir bald daaaaaa?" :mrgreen:
Enter your email address to join: