Hohlraumversiegelung im Münsterland

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Sep. 2014
Beiträge
99
Reaktionspunkte
15
Ort
Wadersloh
Hallo Freunde.
Ich wollte bei meinem Ram als nächstes den Unterboden und die Hohlräume versiegeln lassen!
Kann mir wer helfen und mir eine gute Werkstatt im Münsterland empfehlen?
Der Ram sollte nicht unbedingt das erste "Versuchsobjekt" sein!

Für eure Hilfe und Tipp bin ich sehr dankbar!
 
:(
 
Ich habe es 2mal selber gemacht.

Der erste RAM von 2008 ist immernoch wie neu von unten. Und rosten tut auch nix. Der steht seit 8 Jahren bei Wind und Wetter draußen.

Dauert 3 - 4 Stunden mit 2 Mann.

Material kostet ca 100 Euro.

Das ist meine Meinung. Und wichtig ist das du selber weißt was du wie gemacht hast. Ich bin deshalb auch sehr beruhigt.
 
Ich hab da nicht so die Ahnung und wüsste nicht wo und wie ich es anstellen sollte. Daher die Frage nach ner Guten Werkstatt mit Referenzen. (Aber wenn mal ein Zimmerer benötigt wird.....) :mrgreen:
 
Ein Kollege war mit seinem Oldtimer hier:
Karosserieschmiede Leppen Link

Er war begeistert und hat seinen Jeep dort auch gleich machen lassen.

T.
 
So, hab den Ram jetzt wieder und bin zufrieden mit der Arbeit des Herrn Clemens. Laßt euch nicht vom Hof abschrecken, wenn ihr mal da seid.
8)
Vorher/Nachherbilder will er mir noch zukommen lassen. Die werden ich selbstverständlich hier reinstellen.
 
Wie viel Zeit wurde benötigt für die Arbeit? Schafft er es an einem Tag? Und haste mal ne Hausnummer als Preis? Nur das man eine Vorstellung hat.
 
Oben