Hilfe bei Dodge Ram 5,7 Bj. 2012

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wenn ich mir um Rost/Flugrost keine Sorgen mache und auch nicht konservieren lasse, etc. ... aber für 26000 km sieht der schon heftig aus.
Stand der im Wasser ??
Alleine das Kreuzgelenk der Kardanwelle ist ja komplett überzogen.
 
also ich find den nicht schlimm. ist halt oberflaechenrost.
hab schon schlimmere angesehn- von haendlern, die wirklich so doof waren und autos von der auction gekauft haben, die im norden gelaufen sind.

das ist simpler oberflaechenrost und die karosserie ist in der regel zumindest ein bissel versiegelt.
Ich haett damit kein problem, wenn ich nicht bessere moeglichkeiten haette.

mein 2007 sieht untendrunter aus wie neu- hat ja auch noch nie ne salzige strasse gesehn.

wenn er technisch in ordnung ist, dann ist dem auto nix entgegenzusetzen. bevor da was durchrostet sind mindestens noch 20 winter vergangen.

preis? keine ahnung. hier warden die um die $20000 - $24000 gehandelt in dem baujahr. Im moment ist der gebrauchtwagenmarkt geflutet mit RAM's weil die autovermietungen die dinger umschlagen wie bloed.

Gruesse

Chris
 
Tippe mal auf ein normales Erscheinungsbild, bei Winterbetrieb incl. Salzbehandlung und keinerlei U-Schutz und Hohlraumversiegelung.

Technisch wohl kein Problem. Aber an Deiner Stelle würde ich die rostigen Komponenten mit Fertan behandeln und anschließend nen vernünftigen Schutz auftragen. Mike Sander oder Ähnliches.

BTW: Hab noch keinen neuen Räm ohne "rostige" Kardanwelle gesehen. Bei meinem Räm hat die HA auch ihre Macken. Sieht nach "Verzurrpunkten" mittels Kette bei der Überfahrt aus.

Der Preis ist wohl der jetzigen Marktsituation angepasst. Ein Preisnachlass auf Grund der "Rostschäden" wäre einen Versuch wert.......
 
Danke für die vielen Antworten, bin ihn heut Probe gefahren. Echt ein Wahnsinns erlebnis
:-D

Aber eine entgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.
 
Vin checken ...

Wenns kein flooter ist .. 1000€ runter wegen rost! Machen lassen ..
Kotflügel und sonstige kanten checken nicht dass er von innen blüht

Mir wärs zu arg
 
Oben