Haben will .....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In der Tat, 8 Dollar, ich bekomme die Anderen aber fuer 50 Dollar FREI HAUS wenn ich alle nehme
:!:

Wie schon gesagt ich hatte 2 für unter 60EUR inkl. Versand nach D bekommen. Was die in USA frei Haus kosten dürfte hier wohl keinen so wirklich interessieren. Wichtig ist für uns was kosten die inkl. s&h nach D.
 
Wie schon gesagt ich hatte 2 für unter 60EUR inkl. Versand nach D bekommen.

Bist schon ein toller Hecht :roll:

Schreib denen die wollen doch einfach woher Du sie hattest und gut ist, waere doch mal was :idea:
 
Find ich auch top, steht auf meiner Wunschliste. Sehe nur das Problem daß es auch eine BLINKER Funktion hat - und die wäre ja dann ROT. Gegen ein Bremslicht etc ist sicherlich nix zu sagen, aber sobald es rot blinkt kommen sicher sofort die Ordnungshüter angekrochen... Hab mal auf der AB einen Ram vor mir gehabt der das hatte, sah im dunkeln echt super aus

das könnt ich gewesen sein...

ich hatte meine von o´reilley, oder autozone... da waren die mal im angebot, 30$, oder soo, mehr hätt ich nicht für ausgegeben, mit gelber blikleiste und rotem bremslicht, allerdings ohne rückfahr...

haben genau 4 wochen gehalten, erst der linke blinker schrott, dann ein paar rote lampen in der mitte futsch und dann die komplette rechte seite tot...

wenns nicht soo weit wär, wär ich hingeflogen und hätt denen den mist um den hals gewickelt...
 
FB = Friedberg oder was meinst? Muss mal überlegen... das war so im Herbst 08 auf dem Rückweg von Mecklenburg ins Hessische. HINTEN war silber jedenfalls
^^
 
Oben