H-Pipe für 2016 Challenger 5,7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Nov. 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelnkirchen
Hallo,
bin neu hier, und auf der Suche nach einer H-Pipe.
Wer weiß denn wo ich eine herbekomme die im Challenger passt.
Dann suche ich nach einer Werkstatt im Grossraum Hamburg, die sie mir reinbraten kann?
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Moin,
Im Zweifel Rockauto, wwa Cousins, die üblichen verdächtigen halt.

Das montieren dürfte eigentlich für keine Werkstatt ein Problem sein 🤷‍♂️
 
Danke erstmal, Rockauto kenne ich noch nicht.
Schaue ich mir mal an.
Mit der Werkstatt hatte ich auf eine gehofft, die sich gut mit Auspuff schweißen auskennt.
Und nicht gleich die Hauseigenen Anlagen verbauen will.
Hab da leider negative Erfahrung gemacht.
 
Oben