Höherlegung vorne mit Bilstein 5100, Nutenverstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cherche

QuadCab
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.335
Reaktionspunkte
468
Ort
Problemviertel
Habe schon gesucht, aber nix gefunden.

Will vorne mit den Bilsteins 2" hoch, sollte laut Bilstein die zweite Nut von oben sein.

Aber die späteren Gen 4 sind ja schon vorne was höher als die ersten Baujahre (dazu gibt es ja schon einen Fred).

Hat einer ab 2013 schon mal nachgemessen, was da wirklich kommt bei den beiden oberen Nuten?

Ich habe nicht wirklich Lust, alles 2 mal auseinander zu reissen.

Deswegen schon mal vielen Dank für Antworten, die mir viel viel Arbeit ersparen können :salute:

Hinten kommen noch 1" Spacer rein, die aber noch im Transfer sind.

THX
Jochen
 
Hi Jochen,
Ich hatte vor ca 2 Wochen Bilstein 5100 eingebaut. Am 2012er. Ich habe die Dämpfer auf 0" gelassen und auch vorn spacer eingebaut. 3" vorn und 2" hinten. Passt sehr gut.

Cu Tom
 
Oben