höherlegung ohne leveling

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karman911

QuadCab
Registriert
31. Dez. 2012
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hallo,

ich bin auf der suche nach einer 2,5er (1,75 reicht auch) höherlegung ohne leveling......würde gerne die Keilform beibehalten....

bei rough Country gibt es einen 2,5er mit leveling, bei dem etwas von evtl. Vibrationen steht, die man mit anderen fahrwerksteilen ausgleichen kann..... :shock: ist das immer so? hat das jemand schon mal gehabt?
 
Vergiss den Rough Country-Dreck. Den musste ich bei mir rausflexen, weil sich die Bolzen mitgedreht haben. :roll:
Du kannst dir doch deine Höherlegung selbst zusammen stellen. Es gibt ja von 1,5 bis 3,5" Spacer für vorne und von 1 bis 3" Spacer für hinten.
Wo liegt da das Problem?
 
Wo gibt es diese spacer einzeln? Welche firma ist emfehlenswert, wenn rough mist ist?
Bzw. Worauf kommt es an? Schrauben kann man ja ersetzen......
 
Distanzstücke.....
;)
 
Beide mit leveling....... :?

0,5" ist doch kein Leveling. :roll: :mrgreen:
Meine Erfahrung: Je höher der Bock kommt, um so schlechter sieht es mit der Keilform aus.
Sage einfach, welche Höhe du vorne und hinten haben willst und ich suche dir was raus.
 
Sage einfach, welche Höhe du vorne und hinten haben willst und ich suche dir was raus.

prima Angebot :thumbright: komm ich gerne drauf zurück......

da ich noch auf der suche nach reifen bin, weiß ich noch nicht wo ich hin muß :oops: generell eigentlich nur das was nötig ist, und vor allem was problemlos ist......hab keine lust anschliessend Vibrationen oder ein wackeliges Fahrgefühl zu haben.......Optik ist eins, Praxis was anderes
8)
 

Neueste Beiträge

Oben