Verteilergetriebe BW 44-44 Überholungsanleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puschel_1

QuadCab
Registriert
25. Feb. 2019
Beiträge
1.301
Reaktionspunkte
307
Ort
Mindelheim
Ein Servus in die Runde,

da meine Kiste immer noch Vibrationen bei 75 km/h hat, wäre jetzt eine Idee, das Ausgangslager am VTG zu tauschen, der Simmering ist eh gerade undicht. Den kann man ja von außen tauschen, das Lager allerdings nicht.
So, meine Werkstatt hätte jetzt gerne eine Überholungsanleitung, falls da was beachtet oder neu eingestellt werden muss, wenn man das zerlegt hat.
Gibt es da was oder hat jemand Erfahrung mit der Geschichte?
Wenn das nix bring, ist das Eingangslager am Differential hinten dran - da gibt's sicher auch was entsprechendes, oder?

Danke schon mal im Voraus!

Flo
 
Es gibt das Repair manual von Haynes.
Es gibt die Techautority
Und man kann auch mal beim freundlichen Jeephändler anrufen, ob der einem die Arbeitsanweisungen zukommen lassen kann.
Die ersten zwei kannst selber besorgen, auf letzteres sollte eigentlich Deine Werkstatt von alleine kommen.🤨

Viel Erfolg.👍
 
Nicht böse gemeint gegen deine Werkstatt, aber wenn die nach einer Anleitung fragen, würd ich es mir noch mal Überlegen, die ans Diff oder VTG zu lassen.

Wenn die Kardanwelle ausgebaut ist, kann man mithilfe einer Messuhr die Lager auf Spiel prüfen. In maximal 15min weiß man Bescheid.
 
Oben