Höherlegung dodge ram 2wd ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Sep. 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hallo...wer kann mir helfen ?...habe einen Dodge Ram 1500 Bj.2001 2wd...Möchte ihn gerne höher haben...habe auch schon verschiedene fahrwerke gesehen...aber überwiegend für 4x4 !...da sind die grenzen ja offen,was höherlegung betrifft...nur wie sieht es bei einem 2wd aus..da habe ich bis jetzt nicht viel gefunden ...mir hat man auch gesagt ,das man ihn auch nicht viel höherlegen kann ?!...möchte nur jetzt erst mal nur wissen,was man da machen kann und wie hoch man den Dodge höherlegen kann ?...mfg
 
Wenn du ein ca.7 cm leveling kit für vorne brauchst, ich hätt noch ein set da! Bei interesse: pn
 
Ich habe ein 6" von Fabtech in einem 2003er 2WD drin,es ist ein Fahrwerk das aus Federn vorne, neue Spindeln vorne, Hilfsrahmen vorderachse, und unterlegklötze hinterachse sowie Stossdämpfern besteht.Ist ein top Fahrwerk nur die Stossdämpfer sind totaler MÜLL weil für ein 6" zu kurz.Habe mir vorne rechts gerade den stossdämpfer abgeknicktund bin seit 2 wochen mit Rancho´s RS 9000 in längerer Bauart unterwegs.
 

Neueste Beiträge

Oben