Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cossi...lies Dir mal in der Rubrik "Carfax" ein paar Beiträge durch. Du wirst immer wieder auf Fahrzeuge stossen, die noch viel schlimmer ausgesehen haben, als der. Deshalb kann ja auch kein normal denkender Mensch verstehen, warum Dilli so einen Müll geschrieben hat.

Ich lese jetzt seit 2 1/2 Jahren in diesem Forum, nur um eben nicht an so eine Gurke zu geraten. Hat funktioniert...habe einen Top-Ram gefunden und der sah früher nicht so aus! Forum sei dank!
;)


oder nimm so etwas als Beispiel...da glaubt man auch nicht, dass man den wieder herrichten kann...es geht...

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=88&t=21746
 
Hey, da lag ich mit meiner linken Seite ja voll richtig. Die jenigen wissen schon was ich meine. Ist allerdings nicht so schlimm wie ich erwartet habe. Wurde eben nur nicht ordentlich genug gemacht.

Aber, es ist doch NUR ein Junk Vehicle :mrgreen:
Einem Bekannten von mir haben die linken bekloppten Hausbesetzer in Berlin auch sein Auto mal so hingerichtet. Es war 14 Tage in der Werkstatt. Hat ne neue Lederausstattung und neuen Lack bekommen. Das Ding sieht besser aus als vorher und bekommt dadurch auch sicherlich einen besseren Preis bei Mobile.

Aber Leute, ich stimme euch zu, ich würde den jetzt auch nicht kaufen. Aber technisch hatte er einen guten Eindruck gemacht.


Und nochmal zu dem Dekra-Prüfgutachten. Das Auto ist ja anscheinend nicht verzogen oder groß verbeuelt. Und wenn alles in Ordnung ist und das Auto auch eine Vollabnahme bestanden hat, wird es wohl auch nicht schlecht sein.


Ich weiß nicht wer das jetzt geschrieben hatte, aber wir wohnen alle nicht auf Fantasy Island. Und eine Autoverkäufer verkauft Autos. Ich verstehe diesen unsinnigen Satz nicht
:?:
Und wenn er 100 Rams im Monat verkauft gönne ich ihm den Erfolg. Das kannst Du doch auch so machen.

Ich halt mich hier jetzt mal raus, da ich anscheinend der Einzige bin der sich vor Ort davon überzeugt hat und nicht aus irgendwelchen Themen hier was zusammen schustert. Es gibt hier auch positive Beiträge zu dem Thema. Wenn die nicht gelöscht wurden. Das ist nämlich auch schon passiert.
 
Es gibt hier auch positive Beiträge zu dem Thema. Wenn die nicht gelöscht wurden. Das ist nämlich auch schon passiert.


Du kannst dir meinetwegen erzählen lassen was du willst, und meinetwegen auch Glauben das er 100 Autos im Monat verkauft (passt ja zum Niveau deiner sonstigen Beiträge), aber noch SO ein Spruch und DU wirst mal ne Zeitlang gelöscht.
 
Ich werde da mal hin fahren und den probe fahren, und den Händler dann mal mit der sache konfrontieren und dann bin ich mal gespannt was er sagt!
Sieht eher aus wie ein sturmschaden!
 
Oben