VIN 1D7HU18D43S348242

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Cottbus
Hallo,
habe endich nen Hemi Ram gefunden:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...E&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&noec=1

Bitte um ein CarFax zu diesem Fahrzeug,

KM-Stand laut Händler: 122000
Händler: Leege Automobile GmbH
Frankfurter Str. 16
35274 Kirchhain, Deutschland


Danke schon mal im Vorraus
Alex
:)
 
Okay, na dann geh ich mal im Netz auf die Suche:)
Soll laut Händler nen 04er sein
 
Okay, also stimmt das Angebot schon nicht mit dem Fahrzeug überein?!?
O1/04 zugelassen,
Der Händler hat mir anstandslos die VIN geschickt.
Woher hast du das genaue Datum??

@jakobe: sind bestimmt Meilen, die werden auch nur die Angabe vom Tacho übernommen haben
 
:shock: :shock:

okay, coole sache, also kann ich zumindest darüber heraus bekommen wie er original ausgestattet ist??
 
Danke dir!

Also das carfax sagt erstmal nix negatives aus.
Nur halt das er am 26.07.2003 vom händler verkauft worden ist und in missouri gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben