Händler empfehlung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Jan. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Amorbach
Hallo an alle, ich möchte mir in den nächsten monaten einen neunen ram 1500 larime hemi bestellen als neuwagen.
welchen händler aus deutschland könnt ihr empfeheln oder wo bekomme ich den besten preis euerer erfahrung nach. komme zwar aus bayern habe aber auch kein problem das auto in hamburg zu kaufen. denn direkt import aus den usa lohnt sich glaube ich nicht denn es kommen ja noch alle möglichen umbauten für deutschen tüf usw. dazu und mit der garantie denke ist das dann auch nicht so einfach.
kenn jemand noch einen händler wo ich einen ram probefahren könnte? kenne einige die sie bestellen könnten aber die haben leider keinen zum probefahren.
:(
:(



bin für alle tipps und anregungen offen.

gruß
thomas
 
Willkommen...., ein Paar Satzzeichen und ab und an mal nen Punkt wäre schön :idea:

...sorry fürs Off Topic
;)
 
Ich war gestern bei Geiger in Mü-Trudering, da stehen ca. 15 nagelneue RAM´s in allen Farben und Ausstattungen rum zu Preisen ab € 37.900,-

Man kann über Geiger wegen dessen Preise meckern wie man will, aber die Preise der Neuwagen sind absolut im Rahmen und ein Grattlerverein ist das nun ja auch nicht gerade. Meiner ist übrigens auch von dort.
Welche Tarife für Teile und Reparaturen er denn dort allerdings aufruft weiß ich nicht, ich hab meinen dort lediglich gekauft.
Und da war alles in bester Ordnung.
 
Hi, kann Dir nur wärmstens Büsching in Sulingen empfehlen. Ist und bleibt der Beste und ist einer der Wenigen der auch die Multipart Garntie Versicherung mit dabei hat. Rundum Perfect. Schau mal unter https://www.buesching.de
Gruß Mathias
 
Hi, kann Dir nur wärmstens Büsching in Sulingen empfehlen. Ist und bleibt der Beste und ist einer der Wenigen der auch die Multipart Garntie Versicherung mit dabei hat. Rundum Perfect. Schau mal unter https://www.buesching.de
Gruß Mathias

seit der alte aufgehört hat, läuft da nix mehr so rund
:evil:
:evil:

unser paletten-herbert kann da einen roman drüber schreiben :twisted:
 
seit der alte aufgehört hat, läuft da nix mehr so rund
:evil:
:evil:

unser paletten-herbert kann da einen roman drüber schreiben :twisted:

Ey wer bezahlt Dich ???????
Warst Du jemals Da ?

Ich kann Dir mindestens 7 Leute nennen Die dort in der letzten Zeit bei Büsching gekauft haben und mehr als zufrieden sind.
Gibt viele die Rams verkaufen....sind aber fast alle klümpchen Buden die noch nicht mal eine vernüftige Garantie Versicherung anbieten.
Aber sollte jeder selber sich ein Bild von dem Händler seines Vertrauens machen.

Und last euch nicht belabern............................
 
wirst du vom büsching gesponsert, ich krieg von keinem was
:evil:


ich weiss nur, dass mein freund dort einen neuen !! 3500 ram gekauft hat und seitdem nur ärger hat, das ganze wird wohl beim anwalt landen.
:!:
:!:
 
Ist bestimmt Jahre schon her als er dei Karre da gekauft hat.
Und klar bin ich gesponsert...........bin ja ein zufriedener Kunde
:-D

Wo hast Du denn Deinen her ?????
 
Naja, auch Empfehlungen sollten fundiert sein. Eine banale Gebrauchtwagengarantie bietet dir heutzutage jeder Üzgür-Fähnchenhändler. Übrigens - hast du bei Multipart schonmal ins Kleingedruckte geschaut ? :mrgreen:
 
Warum bist du gespannt? Willst Du ein Auto kaufen? Ich denke B "ist und bleibt der beste" ? Aber falls es dich beruhigt, ich biete gleich 2 verschiedene an, je nach Bedarf. Empfehlen tue ich jedoch keine davon, weil die Kosten dafür in keinem sinnvollen Verhältnis zur möglichen Leistung stehen.
 
lach habe Ich mir gedacht :lol:
Tja Multipart kriegt halt nicht jeder Händler
Wie lange biste Du Händler ?
Hey und nichts gegen Dich, aber ich hatte hier im Anfang mehrmals gefragt....von Dir kam nichts.
Und ja kaufe mir gerade wieder ein neues Auto........einen Challenger
und natürlich schaue ich auch wieder woanders, denke aber es wird wieder Büsching.
Ich bin selber sehr lange selbstständig und ich denke ich weiß Wo, Wie und Was man beachten sollte.
So sollten dem nun ein Ende setzen.
Lass es denjenigen der sich einen Wagen kauft doch ganz alleine entscheiden.
Ich kann nur den Tip geben....schaut euch persöhnlich die Bude an und achtet auf die Garantie.
Gibt sicherlich auch noch andere gute Händler.

Gruß 666
 
Locker bleiben. Ich finde es für wichtig und sehr richtig das hier jeder sein Urteil über Händler schreiben darf. Manche haben eben mit diversen Händlern kein gutes Geschäft gemacht.
@ Mias wenn du schon ``selber sehr lange selbstständig und ich denke ich weiß Wo, Wie und Was man beachten sollte`` dann müsstest du auch wissen das man sich hin und wieder von jemanden anderen etwas sagen lassen muss. Vor allem dann wenn man nicht auf die Schnauze fliegen will.

Alter Rocker

Ach ja was zur eigentlichen Sache

Ich würde immer wieder bei Starmove und Oliver kaufen. Bis jetzt alles TOP
 
Autec in Mannheim!


Da würde ich noch nichtmal mehr eine Carfax abfrage starten, absolutes vertrauen.


Bei dem aus Wasbek würde ich nichtmal mehr ein Cent ausgeben da würde ich lieber laufen.

gruss rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bestimmt Jahre schon her als er dei Karre da gekauft hat.
Und klar bin ich gesponsert...........bin ja ein zufriedener Kunde
:-D

Wo hast Du denn Deinen her ?????


ich hab meinen vom hübner, der is pleite und wenn es ihn noch geben würde, würde ich dort auch nicht mehr kaufen, die vorgänger waren von ACT, auch nicht zu empfehlen!

mein freund hatte ihn 2009 bestellt, wurde immer vertröstet, insgesamt um ca. 9 (neun !!!!) monate (da wäre ich schon amok gelaufen) und dann kam er mit schäden und nicht so, wie bestellt. ist nun schon zum 4-mal hier bei uns unten in der werkstatt! und die kosten will natürlich keiner bezahlen und das bei einem nicht grad billigen neufahrzeug
:!:


büsching war gut und teuer, aber unter der neuen führung, naja, muss jeder selber wissen. :mrgreen:

und genau deswegen gibt es solche foren, um die meinung von vielen zu lesen. was man draus macht, bleibt jedem selber überlassen!!
 
Da würde ich noch nichtmal mehr eine Carfax abfrage starten, absolutes vertrauen.


Bei dem aus Wasbek würde ich nichtmal mehr ein Cent ausgeben da würde ich lieber laufen.

gruss rainer

Denke, dass ich das auch so unterschreiben kann. Außerdem ist es auch nicht so weit von Amorbach weg, was von Vorteil sein kann zwecks Inspektionen, etc.
 
ich hab meinen vom hübner, der is pleite und wenn es ihn noch geben würde, würde ich dort auch nicht mehr kaufen, [/size]
Doch, würdest Du - dann wären nämlich die Leute weg über die Du Dich ärgern musstest
;)
 
Oben