Händler - Autohaus Georgius

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin
der hatte mal einen RAM im Angebot für den ich mich interesierte.
Ich konnte das Auto nie besichtigen. Obwohl ich auf Band gesprochen hatte (mehrmals) kein Rückruf.
Ich denke wegen Reichtum geschlossen :O)

Joey
 
Danke...

ich bekomm da leider auch keine Rückmeldung. Daher fragte ich ja.

Sehe ich da was falsch, oder ist es normal das der Verkäufer sich nicht um die potenziellen Kunden kümmert?
Fraglich.... :roll:
 
dieser Händler hat die Dodge von einem anderen im selben Ort übernommen. Der war bekannt für "Total loss" Fahrzeuge
 
:shock: erklärt auch warum ich keine VIN bekomme.......

......sowas könnte mich aufregen!? :twisted:
 
nicht aufregen - davon wird es auch nicht besser
;-)


pos. denken und weitersuchen
 
Eben, endlich ist ein Smartphone auch zu gebrauchen, spätestens vor Ort die VIN Googeln und man erfährt schon einiges
;)


Unfall ist ja nichts schlimmes, sollte sich halt im Preis bemerkbar machen
 
ein unfall ist ja nun wirklich bei gebrauchten nicht schlimm und läßt sich ja auch manchmal nicht vermeiden.

aber wenn eben totalschaden als unfallfrei und so ausgezeichnet sind....... ist das sehr unfair
;-)
 
Wenn der Händler mit offenen Karte spielt ist mir ein gut reparierter Unfaller auch recht.

Nur dann eben mit bildern vom Schaden oder wenigstens ner Rechnung dazu. Das die Angaben auf den Verkaufsplattformen stimmen sollten setze ich einfach mal vorraus. :twisted:
8)


Ist leider nicht immer so....daher diese Verunsicherung. Wem soll man noch was glauben??? :?
 
Oben