Gen.5 radar renegade rt plus erfahrungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also Ich bin wirklich zufrieden.
ich habe OFFROAD reifen Radar Renegate RT 35x12,5 r22
Klar man hört den Reifen aber die Windgeräusche von meinen LED Lichter auf dem Dach nerven mehr.
Was ich nicht so toll finde ist (ansicht sache) die Reifen heben nicht viel.
wenn man eine vollbremsung macht bleibt er stehen.
aber bei regen vollgas geben wenn er auf 2WD steht dann kommt der Arsch rum :)
Habe mal überlegt die Cab Over America LED lights aufs Dach zu montieren. Sind die LEDs oben wirklich störend?

Solar/Battery LED Wireless Cab Running Lights

 
Schonmal jemand diesen hier gehabt?Anhang anzeigen 99169
Den Cooper hatte ich auf dem alten RAM.
Zwar auf 17" Felge, aber im Durchmesser umgerechnet auch ca. 35".
War ein guter Reifen und auch bei Nässe und Schnee mit ein bisschen Gefühl im rechten Fuß ohne Probleme fahrbar👍!
...und von der Optik unschlagbar😉!
 

Anhänge

  • 20170201_103749.jpg
    20170201_103749.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 0
und jetzt auf das Richtige THEMA zu kommen.
wer hat 37 zoll drauf und hat nur 9" oder weniger Höherlegung.
denn auf 10 zoll will ich nicht hoch.
würde sogar gerne die lift dinger von 50 mm raus nehmen !
 
Ich. 6“ Fahrwerk und 37x12,5.
Kein Mensch braucht diese 6“ FW und 4“ BL Kombi. Das 6“ FW mit 37“ Reifen passt steht sogar bei BDS auf der Homepage. Für mich die stimmigste Kombi.
Um halbwegs beim Thema zu bleiben. Ich bevorzuge den BF Goodrich MT KM3.

B2209C80-74E0-439F-963F-500A36523657.jpeg
 
Ich. 6“ Fahrwerk und 37x12,5.
Kein Mensch braucht diese 6“ FW und 4“ BL Kombi. Das 6“ FW mit 37“ Reifen passt steht sogar bei BDS auf der Homepage. Für mich die stimmigste Kombi.
Um halbwegs beim Thema zu bleiben. Ich bevorzuge den BF Goodrich MT KM3.

Anhang anzeigen 102574
Lecker
 
mega....genau so.
ist deine front umgebaut ?
das muss wohl gemacht werden.
oder es liegt an meinen rad felgen kombination....denn ich hab 12,5 x 35 r22
und die La Chanti Felgen haben eine ET -44
 
Die Front ist Serie. Die A Säule ist bearbeitet und das Radhaus an der A Säule angepasst.
Das steht und fällt mit der Felgenbreite und der ET.

Ich hab die RAM TRX Felgen in 9x18 ET19 und -> 23iger Platten - entspricht ET-4 vorne
-> 32iger Platten - entspricht ET-11 hinten
Schließt sauber ab.

Wer 4cm weiter raus geht muss deutlich mehr an der Karosse machen.
 
ja ich habe 10cm kotflügel verbeiterungen dran.
gefällt mir auch so mega. nur etwas tiefer und 37 zoll drauf.
gibt einfach zu wenig erfahrungen damit.
 
Die Radabdeckung ist nicht das Problem ;-)
Lenk mal ein, sodass die Radinnenseite vor der A Säule steht. Denk dir dann 2,54cm dazu plus ordentlich Reserve beim Einfedern - dann stellst du fest das ET-44 und 37“ Reifen etwas mehr Aufwand benötigen.
 
Ich. 6“ Fahrwerk und 37x12,5.
Kein Mensch braucht diese 6“ FW und 4“ BL Kombi. Das 6“ FW mit 37“ Reifen passt steht sogar bei BDS auf der Homepage. Für mich die stimmigste Kombi.
Um halbwegs beim Thema zu bleiben. Ich bevorzuge den BF Goodrich MT KM3.

Anhang anzeigen 102574
Ich denke das es hier zwar nicht reingehört, aber es ist sehr interessant was gemacht werden muss bei einem 6zoll Fahrwerk und 37er reifen. Vielleicht gibts Bilder der Bearbeitungen? Ich müsste nächstes Jahr neue 13.5x35 haben, aber wieso nicht auf 37 gehen 🤷‍♂️
 
Ich denke das es hier zwar nicht reingehört, aber es ist sehr interessant was gemacht werden muss bei einem 6zoll Fahrwerk und 37er reifen. Vielleicht gibts Bilder der Bearbeitungen? Ich müsste nächstes Jahr neue 13.5x35 haben, aber wieso nicht auf 37 gehen 🤷‍♂️
Das wirst du nicht vergleichen können. Ich fahre schmälere Felgen/Reifen (9x18ET19 und 23 Platten = ET-4) mit einer geringeren -ET. Hab mich bewusst dafür unentschieden (Verschleiß/Fahrverhalten/Optik).
Bei euren „extremeren“ Breiten und -ET ist deutlich mehr zu tun! Klärt das am Besten mit eurer Werkstatt ab.

Gehen tut alles. Bei 37x13,5r20 ist die Reifenauswahl dafür besser.
 
also ich habe aktuell 35" x 12,5 r22 und da Ich auch nächstes Jahr neue Benötige wegen der Schnee Flocke will ich auch 37" aufrüsten.
Aber Kein BOCK noch höher zu legen.
Muss zu einer Werkstatt gehen die das schon paar mal gemacht hat und da ich eine Einpresstiefe von
-44 haben ist es schwerer klar aber es gibt immer ne lösung. und ich meine nicht die mich jetzt dann mehrere Tausende Euros kosten muss (HOFFE ICH) denn das werde Ich dann nicht umsetzen dann bleibe ich bei 35"
 
37"Reifen für 22 " Felgen gibt es keine mit Schneeflocke und auch kein Traglast Gutachten von 37" für die 22"Felgen
 
Hallo Slonis,
Also ich fahre diesen Reifen seit Dezember in 35x 13,5 x 20. Nun muß ich sagen das es mein erster RAM ist und ich nur deutsche Vetreterautos gefahren bin ( Audi SQ 7 und davon SQ5) Ich bin absolut mit diesem Reifen zufrieden . Laufgeräusch ist in Ordnung, lauter als ein normaler Reifen aber völlig akzeptabel. Grippe bei trockener Fahrbahn absolut überirdisch. Bin jedesmal begeistert wie sie sich in den Asphalt beißen. Bei Näße, das gleiche, bin begeistert. So, nun kommen wir zum Winter. Wir hatten ja vor ein paar Wochen fürs Ruhrgebiet einen Verhältnismäßig starken Winter/Schnee hier. Und ich kann nur sagen, ich war der König hier in unserer Straße. Alle liegengebliebenen Fahrzeughalter warfen mir einen neidischen Blick zu. Ich war der einzige der normal zur Arbeit fuhr und mit einem Grinsen zurück kam. Zum Reifendruck.... ich habe jetzt alles durch, von 2,5bar bis 3,5bar , meine persönliche Meinung ist für mich 2,7 bar. Nicht schwammig, nicht zu hart, perfekt für mich, obwohl mein Reifenhändler sagt das es zu wenig ist für diesen Reifen. Aber wie gesagt, alles meine persönliche Meinung
:)

Ach ja, Schneeflockensymbol ist vorhanden. Anhang anzeigen 77100
Bist du zufrieden mit denen und dind die sehr laut? Hab die Radar at5 drauf.
 

Neueste Beiträge

Oben