Gelbe Leuchte- Bedeutung nicht bekannt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wenn Du meinen Kommentar vermutlich nicht verstanden hast,🤔hast Du Glück gehabt, das keine Werkstatt den Auftrag übernommen hat. Warum?
Hat Dich bis jetzt kein Geld gekostet, für fragwürdige Arbeiten.😉
Was ist den eine Dodge-Werkstatt?🤷🏻
Dodge gubt es seit 15 Jahren in Europa nicht mehr, und vorher hatten die schon mit den Amis nix zu tun.
Das was für ein Grauimport wie den Durango als Fachwerkstatt am nächsten kommt, ist der Jeep Händler.
So'n Durango ist ja auch nur ein Cherokee auf Steroiden.😜
Wenn ich Bielefeld und Jeep google, kommen sofort drei Werkstätten. Mindestens einer davon ist ein Offizieller.
Ich habe jeine Ahnung ob der was taugt, oder was der kostet.🤷🏻
Aber, er sollte das Problem lösen können, den es dürfte schon öfter beim Jeep aufgetreten sein.
Er sollte Dir auch vorab sagen können, was das ungefähr kostet.
Und nein, er kann Dir das EVAP nicht ausprogrammieren. Das darf er aus rechtlichen Gründen schon gar nicht.😒
 
Oben