Gelbe Leuchte- Bedeutung nicht bekannt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was ist ein rauchgenerator?
Er generiert Rauch.☝️😁
Und pumpt in ins System. Da wo's raucht, ist das System undicht.
So wie das Contrastmittel bei der Klimaanlage. Da wo's farbig wird, ist sie nicht ganz dicht.😉

Sollte es allerdings bei der Klima rauchen, und dem EVAP farbig werden, hat der Mechaniker wohl einen klitzekleinen, fast schon unbedeutenden Fehler gemacht.🤣🤣🤣🤣🤣
 
Gibt es keine Möglichkeit die Meldung zu aktivieren?Gibt es ja in europa sowieso nicht
Du meinst deaktivieren, oder?🤔
Doch, ist auch seit Jahrzehnten bei uns Standard. Nur das man bei uns Überdruck hernimmt, eärend fie Amis mit Unterdruck arbeiten.
Eine Möglichkeit der Ausprogrammierung ist mir bis heute nicht bekannt.🤷🏻
 
Welche Werkstätten können das?Nur Dodge?
Jede Werkstatt die Autos reparieren kann.😉
Das Problem dürfte das Equipment sein.
Soeas kann man sich natürlich leihen.
Ob der Auftrag aber generell interessant ist?🤔
Fehlersuche macht keiner gern, da sehr schwer zu kalkulieren.🙄
 
Was braucht man dazu um die Undichtigkeit zu finden
und wie wird dann vorgegangen? Weiss das einer?
Youtube.😉



Ect., ect, ect.
Welchen Fehlercode hast Du denn?🤔

Und falls Du hetzt sagst, ich habe gar kein Alfa, JScan, ect. wäre vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt sich das mal anzuschaffen.😉
Auch wenn Du's selbst nicht reparierst, kannst Du schon mal eine Aussage treffen. In YT werden die Fehler mit den Bauteilen benannt. Mußt halt 'n bischen Videos suchen.😇
 
Das Einfachste ist, die Meldungen nicht mehr zu hinterlegen oder anzuzeigen.
Das geht mit der entsprechenden Software, Fehlerbeseitigung ist aber logischerweise vorzuziehen.
 
Ich brauch ja nicht zu erwähnen, dass es politisch nicht korrekt ist?

Allerdings musst du einen Fragenkatalog beantworten, um an diese Einstellungen zu kommen und ordentlich Geld und Zeit lassen für die Software, also nix hoplahopp….
Diese Einstellungen sollen auch nur dazu dienen, Tuning zu ermöglichen und störende Faktoren vorübergehend auszuschließen oder Fahrzeuge für den Track zu konfigurieren.
Deshalb, reparieren ist angesagt.
IMG_0132.jpeg
 
Ich brauch ja nicht zu erwähnen, dass es politisch nicht korrekt ist?

Allerdings musst du einen Fragenkatalog beantworten, um an diese Einstellungen zu kommen und ordentlich Geld und Zeit lassen für die Software, also nix hoplahopp….
Diese Einstellungen sollen auch nur dazu dienen, Tuning zu ermöglichen und störende Faktoren vorübergehend auszuschließen oder Fahrzeuge für den Track zu konfigurieren.
Deshalb, reparieren ist angesagt.
Anhang anzeigen 110719

Welches Tool ist es denn was du uns da Zeigst
 

Neueste Beiträge

Oben