Gasverträglichkeit Hemi & SRT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenn Dir der Weg nicht zu weit ist fahr zu meinen Umrüster, da weißt das funktioniert danach!
;)
 
Das beruhigt schon mal ein wenig. Krefeld wäre auch nicht so weit weg, könnte man "mal eben" hin wenn was wäre. Was ich so finden konnte ist durchweg positiv, auf der Seite sind allerdings noch keine Vialle Anlage verzweichnet, muss ich mal nachfragen. Ich seh grad Rik hatte Rankers auch schon vor einigen Posts hier im Thread in den Raum geworfen.

Autogasland Süd schaue ich mir übers WE auch mal an
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Rik und Mr.Turbodiesel bereits schruben:

Eine sporadische oder dauerhafte MKL ist nicht normal. Wenn die Anlage vernünftig verbaut und eingestellt wurde bleibt die aus.
Aber ich habe die Mär der MKL im Gasbetrieb von anderen Gasfahrern auch schon gehört, das das quasi normal wäre.
Wäre für mich inakzeptabel.
 
es gibt mehrere "Gurus" - RAnkers gehört auch dazu, genauso wie Armin Nagel in Holzminden.
und ja, es gibt mehrere LPG-Foren, klar. Ist genauso wie mit allen anderen Foren, irgendwann trennt sich das eine von anderem, Geschichten wie es jedes Board kennt :mrgreen: , aber das ist Off-Topic
 
Also ich habe meinen beim Rankers umrüsten lassen und kann den nur empfehlen. Sympathischer Kerl und ausführliche Beratung. Habe aber auch erst 2000 km mit der Prins gefahren. Das allerdings ohne irgendwelche Probleme.
 
Oben