gasanlage einbauen dodge ram 1500 bj 2012

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
hallo zusammen,
ich weiß es wir deuch bestimmt aus den ohren rauskommen, aber nachdem ich 4 angebote über eine gasanlage bekommen habe und mir jeder was anderes erzählt , bin ich ratlos.
möchte gerne in meinem 5,7 hemi ram den ich in 3 wochen bekomme mir eine gasanlage einbauen lassen.
brauche ich 2 verdampfer, die einen sagen wir machen das so gut da reicht einer die andern sagen 2 ? was ist richtig ?
bin über jede info dankbar.
lieben gruß
tom
 
Hab' nur einen. Keine Probleme auch bei Kick- Down nicht....
 
hallo
bin tom aus essen 47 jahre selbständig und habe mir einen dodge ram 1500 gekauft.
bild kommt auch noch

warum würdest du 2 einbauen lassen die preise gehen von 2800- 4350 €
 
wieso ist die lebenszeit kürzer ?
der eine sagte sie stellen sie so gut ein das sie nur einen brauchen, möchte jetzt hier nur keine namen nennen
 
wieso ist die lebenszeit kürzer ?

Weil ein Verdampfer mehr Gas umwandeln muss als Zwei

In einen RAM würde ja auch ein 4 Zylinder reichen um ihn zu bewegen.
Wer hält länger der 4 Zylinder oder der 8er :mrgreen:
 
hallo
bin tom aus essen 47 jahre selbständig und habe mir einen dodge ram 1500 gekauft.
bild kommt auch noch



warum würdest du 2 einbauen lassen die preise gehen von 2800- 4350 €


Bitte da
:!:


https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4
 
.. möchte gerne in meinem 5,7 hemi ram den ich in 3 wochen bekomme mir eine gasanlage einbauen lassen.
brauche ich 2 verdampfer, die einen sagen wir machen das so gut da reicht einer die andern sagen 2 ? was ist richtig ?
bin über jede info dankbar. lieben gruß tom

Der Zweite VD hat mich 600EUR incl. allem mehr gekostet.
Ich habe gedacht, auf 10Jahre, 5EUR monatlich, dafür, um auf "Nummer Sicher" zu gehen.
;)