Neupreis Dodge Ram 1500 BJ 2012

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pfu

Registriert
19. Dez. 2022
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo haben eine Frage
Haben einen Dodge Ram 1500 Bj 2012 5.7l Hemi 396 PS.
Jetzt wollen wir den auf Teilkasko anmelden nur unser Versicherungsvertreter braucht einen Neupreis nur wir haben gar keinen Plan was der neu gekostet hat und finden auch leider nichts im Netzt dazu.
Vl kann ins bitte hier wer helfen??

Lg
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren


Ps: nicht ganz unwichtig wäre noch die Ausstattungsvariante.
 
Danke für deine Antwort.
Ich weiss leider nicht welche Ausstattungsvariante es ist🙈....wo finde ich das?
Lg
 
Danke für deine Antwort.
Ich weiss leider nicht welche Ausstattungsvariante es ist🙈....wo finde ich das?
Lg
Stell dich im entsprechenden Thread vor und dann verrate ich dir, dass du deine VIN auf online Seiten eintippen kannst und die verraten dir dann, was du für ein Modell fährst.
 
Sorry in welchem bin ganz neu hier kann mich leider noch nicht aus.
 
Sorry in welchem bin ganz neu hier kann mich leider noch nicht aus.
Dir wurde, als du dich hier angemeldet hast, ein Post angezeigt, in dem ein Link zu finden war.

Den gleichen Text findest du in der Nachricht von Kimster, der hier weiter oben geantwortet hat.
(Nur, falls das nicht klar ist, das Grüne ist der Link.)
 
Dir wurde, als du dich hier angemeldet hast, ein Post angezeigt, in dem ein Link zu finden war.

Den gleichen Text findest du in der Nachricht von Kimster, der hier weiter oben geantwortet hat.
(Nur, falls das nicht klar ist, das Grüne ist der Link.)
Ja danke mach ich
 
Oben