Ganzjahresreifen auf 20 Zoll

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Okt. 2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Tönisvorst
Hi Gemeinde,

ich suche für mein Dodge RAM Reifen in der Größe 275/60 r20. Ich fahre hauptsächlich auf der Straße und suche einen guten Allrounder.
Gibt es Reifen die ihr mir empfehlen könnt.

Danke schonmal für die Tips

Gruß


P.S. Die suchfunktion habe ich schon benutzt, leider nicht das richtige gefunden.
 
Der Goodyear Wrangler (originale Bereifung ab Bj 2009) ist ein guter Allrounder. Nicht verwechseln mit dem Wrangler HP! Der ist Mist!
Habe den Wrangler im Schnee, Matsch und Regen gefahren. Zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wrangler Silent Armor waere das Stichwort. Bin sehr zufrieden mit dem gewesen im Winter wie Sommer und Offroadpark.
 
Das ging aber schnell
:-D
Vielen Dank dafür !

Ich habe nach den Reifen im Netz gesucht, aber keinen gefunden bei dem man bestellen kann.
Auch bei zwei Reifenhändlern bei mir ums Eck, leider Fehlanzeige.
Woher bezieht ihr eure Reifen?

Gruß
 
Ruf mal beim Autohaus Engler an! (einfach googlen)
Die haben den Reifensatz KOMPLETT auf 20 Zoll Originalfelge sehr günstig abzugeben...

gruß
 
Grüß Gott

Ich kaufe meine Reifen bei ebay.com oder easytires.com und lasse sie über Oliver liefern.


Hörnchen
 
Die Goodyear bekommt man in Deutschland sehr schlecht oder zu heftigen Preisen. Die grossen Autohaeuser die viele Rams verkaufen haben die in der Regel da aber auch nicht zum Schnaepchenpreis.
 
Der Goodyear Wrangler (originale Bereifung ab Bj 2009) ist ein guter Allrounder. Nicht verwechseln mit dem Wrangler HP! Der ist Mist!
Habe den Wrangler im Schnee, Matsch und Regen gefahren. Zu empfehlen!

Wieso ist der HP Mist?
 
Habe 3 Silent Armor für rnd. 1300 € in D gekauft mit Lieferung vors Haus, viel oder wenig? Empfehlen kann ich den Reifen auch... blos kaufen würd ich ihn nicht mehr, weil wenn der malad ist (platten) dann brauchts zwei Monate oder Glück bis ich den gleichen wieder da hab....
 
Danke an alle für Info!!!

Werde mal telefonieren und surfen.
Der Silent Amor ist interessant, auch der Wrangler ab 2009. Den habe ich versucht bei meinem Chrysler - Händler zu bekomme, aber nichts da. Kriegt der nicht hin
:(

Der Cooper Zeon LTZ bestimmt Top, bloß e bießal teuer, oder?

@ malaka danke für den Tip. Rufen Montag an ( bin dann wieder in Deutschland )

Wer also noch weitere Infos hat, ruhig her damit.

Bis dahin Gruß
 
Ruf mal beim Autohaus Engler an! (einfach googlen)
Die haben den Reifensatz KOMPLETT auf 20 Zoll Originalfelge sehr günstig abzugeben...

gruß

Das ist wohl die Oberapotheke?!
:evil:

1.840 € für eine Magnaflow, die bei MnF rund 700 kostet.... :shock:
Das sind ja mal Margen! :?
 
Der Hp ist, nach meiner Erfahrung und auch nach Erfahrungen von anderen hier im Forum, nicht sehr gut. Der Wrangler Silent Armor ist da um Welten besser!

Generell oder nur im Bereich Offroad, Matsch, Schnee? Der sieht mir doch recht grobstollig aus, auf den ersten Blick.
 
Der Wrangler Silent Armor? Der kann ueberall ein bisschen was. Habe nun dennoch den Cooper Discoverer H/T aus USA mitbringen lassen. Mich nervt diese weisse Grundsubstanz am Goodyear die bei mir nach 30000km nun an meiner Schokoladenparkseite ueberall gross in weiss leuchtet.

Also immer schoen aufpassen an den ganzen Bordsteinen. Dem Reifen tuts nicht aber der Optik wenn man Wert drauf legt.
 
deshalb habe ich das weiße nach innen montierenlassen beim zweiten Satz....

Husky

Der Silent Armor ist ein Wrangler! Der heist GoodYear Wrangler Silent Armor.... es gibt aber noch einige andere Wrangler...

brandy,

der Zeon hat doch keine Schneeflocke oder???
 
Nei aber die MS
Ich würd den Grapper AT2 nehmen
Ich hab ihn drauf in einer anderen Größe, ich kauf mir keinen anderen mehr
Ist mit Abstand das Beste was ich in 4x4 Bereich gefahren habe.
Wo auch noch leise und im Schnee gut ist
 
Ähh ich hab ja den Zeon drauf.... :oops: klar hat der keine Schneeflocke... Gelände ist der gut, er ist sehr leise und die Abnutzung scheint auch sehr gut... Schnee bzw. Winter weiss ich noch nicht... da ich jetzt einen 2012er hol werd ich da die Silent Armor im Winter fahren und die Zeon als Sommerreifen...
 
Oben