Fragen zu Re Import Durango 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Feb. 2015
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
Perl
Hallo, hab da mal paar Fragen,

Also der Wagen war 6 Monate in Deutschland gemeldet also wurde schon hierher Importiert, nun lief er knape 6 Monate in Luxemburg,
jetzt wird der Wagen wieder in Deutschland angemeldet, muss ich jetzt wieder zur Vollabnahme oder reichen die Tüv Papiere vom Vorbesitzer (hab noch Kopien)
Vielen Dank fÜr die Infos
 
Hallo,
wenn der HU Bericht, oder Par.21
noch vorhanden ist, sollte das kein Problem sein!
Der ist ja ein "amtliches" Dokument und 2 Jahre gültig.
Frag doch sicherheitshalber mal bei der Zulassungsstelle nach.
Gruss Micha
 
Tüv hat sich erstmals erledigt, da Erstzulassung von 2014 und ja 3 Jahre gültig, dann warte ich mal ab was die Zulassung nächste Woche meint
 
Hat alles ohne Probleme geklappt, nochmale Zulassungsgebühren bezahlt, bin zufrieden
 
über Geld redet Mann nicht ....

Ist ja meiner gewesen den ich in D gekauft hatte und erstmals in Luxemburg angmeldet hatte und jetzt nach dem Hauskauf auch in D wieder angemeldet habe
 
über Geld redet Mann nicht ....

Ist ja meiner gewesen den ich in D gekauft hatte und erstmals in Luxemburg angmeldet hatte und jetzt nach dem Hauskauf auch in D wieder angemeldet habe

Alles klar, geht ja auch über PN.
 
ReImport --- gibts nicht. Nur bei Fahrzeugen die in Deutschland gebaut wurden. Alles andere sind stinknormale Importfahrzeuge ...
 
Oben