Fensterheberschalter und Spiegelschalter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Dez. 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi Leute,

ich suche verzeifelt den Beitrage, wo ein Foto von einem zerlegten Spiegel-, bzw Fensterheberschalter war. Ich weiß nur noch, das dort jemand gefragt hatte, ob die Schalter beleuchtet sind.

Habe SuFu genutzt, aber irgendwie bin ich mal wieder zu doof dazu. Jedenfalls finde ich nichts. Habe auch schon das halbe Forum von Hand durchsucht.
:(


Hat vielleicht jemand ein Foto, oder kann mir den Beitrag zeigen.

Vielen Dank schon mal.
 
Hi Leute,

ich suche verzeifelt den Beitrage, wo ein Foto von einem zerlegten Spiegel-, bzw Fensterheberschalter war. Ich weiß nur noch, das dort jemand gefragt hatte, ob die Schalter beleuchtet sind.

Habs selber nicht gefunden :oops: , hab da aber noch mehr Bilder davon.
Der Oelhahn hat da LEDs nachgerüstet.


Gruss Bernd
 
Der Oelhahn hat da LEDs nachgerüstet.

Oelhahn > der mit den LED tanzt!

Ich habe nur einen SLT und es leuchtet!
Bei vielen Laramie hat es auch geleuchtet, kann aber nicht mehr sagen bei welche :cry:
 

Ja, genau das war de Thread, den ich gesucht hatte. Danke!
Tja, ich hatte nach Beleuchtung gesucht. :? Aber das ist wie mit meiner Frau, wir können beide das gleiche bei Google eingeben und kriegen doch unterschiedliche Ergebnisse. K.A. warum.

Ich wollte nämlich mal schauen, ob das Steuerkreuz und der Wahlschalter vom Spiegel auch beleuchtet werden kann. Der Rest leuchtet zwar, aber ziemlich schwach.
 
SCHNIPP...
Habs selber nicht gefunden :oops: , hab da aber noch mehr Bilder davon.
Der Oelhahn hat da LEDs nachgerüstet.


Gruss Bernd



Yep, ist ganz easy, denn die Kontakte für die Beleuchtung sind schon da,
ebenso die Lichtprismen. Also zumindest bei mir (SLT) war das so...
;)
 
Yep, ist ganz easy, denn die Kontakte für die Beleuchtung sind schon da,
ebenso die Lichtprismen. Also zumindest bei mir (SLT) war das so...
;)

Und wo haste die LEDs Hingepfanzt ?


Gruss Bernd
 

Anhänge

  • DDM.JPG
    DDM.JPG
    802,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0619.JPG
    IMG_0619.JPG
    662 KB · Aufrufe: 85
Und wo haste die LEDs Hingepfanzt ?


Gruss Bernd

Bei dir kannst du die LEDs (SMD LED) auf die Kontaktflächen die auf dem ersten Foto zwischen dem Gummi zu sehen sind löten. Mußt nur schauen, wie rum sie eingelötet werden.

Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wie ich das Steuerkreuz von dem Oberteil abbekomme. Irgendwie kriege ich es nicht aus dem Gehäuse.
 
Oben