Fehlermeldung Luftfederung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sicherung F5 werde ich überprüfen aber die Bastelei verstehe ich nicht. 🤔🥴
Ich hatte hier mal in der Zusammenfassung ein Bild von der "Hinterhoflösung" gepostet.🤬

Flachsicherung 40A is klar, oder?
4 Kabelschuhe (vollisoliert) 2x 5cm Kabel 1,5 Quadrat.
Die eine Seite auf die zwei Stifte stecken, wo normal die Blocksicherung sitzt, in die anderen zwei kannst jetzt die Flachsicherung stecken.
Durch die Kabellänge läßt sich das Ganze wunderbar um 90° flachlegen.

Sowas muss man Kaufen bevor sie kaputt gehen. Dann bekommt online 5 Stück für nen 10er. hilft aber nicht wenn man die jetzt braucht. 🙈
Die Sicherung F5 geht nie kaputt, bis sie kaputt geht.😁
 
Ich hatte hier mal in der Zusammenfassung ein Bild von der "Hinterhoflösung" gepostet.🤬

Flachsicherung 40A is klar, oder?
4 Kabelschuhe (vollisoliert) 2x 5cm Kabel 1,5 Quadrat.
Die eine Seite auf die zwei Stifte stecken, wo normal die Blocksicherung sitzt, in die anderen zwei kannst jetzt die Flachsicherung stecken.
Durch die Kabellänge läßt sich das Ganze wunderbar um 90° flachlegen.


Die Sicherung F5 geht nie kaputt, bis sie kaputt geht.😁
Heute erst dazu gekommen. F5 gezogen aber da tut sich nix. Pled is das, bleibt unten vorne und hinten will er nicht mehr runter. 😫
 
Heute erst dazu gekommen. F5 gezogen aber da tut sich nix. Pled is das, bleibt unten vorne und hinten will er nicht mehr runter. 😫
Klar tut sich nix.🤦
Du mußt schaun, ob F5 geflogen ist.🤪
Wenn ja, kannst Du Dir den Adapter bauen, da Du mit Sicherheit die Blocksicherung nicht lagernd hast.
Dein Haushalt verfügt doch über ein Sortiment an Flachsicherungen und Kabelschuhen?🤨
 
Heute erst dazu gekommen. F5 gezogen aber da tut sich nix. Pled is das, bleibt unten vorne und hinten will er nicht mehr runter. 😫

Schon damit gefahren?
Wenn meiner mal wieder unten lag (vorne oder links), nivellierte er sich bisher immer wieder, sobald der Tacho über 30-35km/h angezeigt hat.
 
Schon damit gefahren?
Wenn meiner mal wieder unten lag (vorne oder links), nivellierte er sich bisher immer wieder, sobald der Tacho über 30-35km/h angezeigt hat.
Gefahren ja aber weiß nicht ob schnell genug. Nur hier in der Straße kurz. Probier ich direkt nochmal aus, Danke.
 
Schon damit gefahren?
Wenn meiner mal wieder unten lag (vorne oder links), nivellierte er sich bisher immer wieder, sobald der Tacho über 30-35km/h angezeigt hat.
So, größere Runde gedreht. Sogar über die Autobahn zurück aber leider immer noch keine Veränderung.
LOWERING blinkt zwar und in der Mittelkonsole blinkt auch die untere Leute der oberen Taste, also die zweite von oben sozusagen aber es tut sich nichts. 🥴😫😭
 
Mal blöd gefragt und ihr dürft mich auch gerne auslachen, aber zum Sicherung ziehen hatte ich den Motor abgestellt. War das falsch?
 
Klar tut sich nix.🤦
Du mußt schaun, ob F5 geflogen ist.🤪
Wenn ja, kannst Du Dir den Adapter bauen, da Du mit Sicherheit die Blocksicherung nicht lagernd hast.
Dein Haushalt verfügt doch über ein Sortiment an Flachsicherungen und Kabelschuhen?🤨
Dein Post @Radi habe ich jetzt erst gesehen. Woran erkenne ich ob die geflogen ist? Für mich sah die normal und gut aus. Hab das kleine gelbe Zangendingens aus der Ecke genutzt, um die mal raus zu holen. Bin da leider echt nicht so versiert wie die meisten hier.
 
Dein Post @Radi habe ich jetzt erst gesehen. Woran erkenne ich ob die geflogen ist? Für mich sah die normal und gut aus. Hab das kleine gelbe Zangendingens aus der Ecke genutzt, um die mal raus zu holen. Bin da leider echt nicht so versiert wie die meisten hier.
Oben ist ein Sichtfenster. Wenn da ein Draht drin ist, ist sie gut. Wenn's ne Perle ist, ist sie geschmolzen.
Aber, am Besten prüft man sie durch.
Wäre nicht die erste Sicherung, die mit dem Satz endet: und weil die Sicherung so gut ist, geht auch kein Strom durch.😉
 
Oben ist ein Sichtfenster. Wenn da ein Draht drin ist, ist sie gut. Wenn's ne Perle ist, ist sie geschmolzen.
Aber, am Besten prüft man sie durch.
Wäre nicht die erste Sicherung, die mit dem Satz endet: und weil die Sicherung so gut ist, geht auch kein Strom durch.😉
20240129_165040.jpgIch kann da nichts erkennen. Würde die aber mal tauschen und bei der Gelegenheit mir auch gerne einen Satz Sicherungen her tun.
Gibt es da Empfehlungen oder Sets, wo ihr sagt lass die Finger von?
 
Amazon oder ebay. 5er pack kaufen und gut ists.

Haste die mal gemessen?
Dann guck ich mal im großen Fluß.

Nein, wüsste nicht mal wie.🤦🏻‍♂️ Ich schäme mich ja auch, versprochen. Aber ich nehm die morgen mal mit in die Firma, da gibt es fähigere Leute als mich. Die Gerätschaften dafür hab ich sogar in der Werkstatt im Keller.
 
Was willst'n da noch messen?🤦
Man sieht doch die Perle so schön.😜
Hab das Foto nicht sehen, mein Internet hat gerade so für den Text gereicht 😂

Dann guck ich mal im großen Fluß.

Nein, wüsste nicht mal wie.🤦🏻‍♂️ Ich schäme mich ja auch, versprochen. Aber ich nehm die morgen mal mit in die Firma, da gibt es fähigere Leute als mich. Die Gerätschaften dafür hab ich sogar in der Werkstatt im Keller.
Musst Dich doch nicht schämen. 😉
 
Oben