Eure Meinung ist gefragt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Nov. 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Moin,

was haltet ihr von den Rams Rumble Bee?

hier al einer der mir zsagen würde. Allerdings finde ich den Aufpreis für "RumbleBee" echt happig.
Er kann nicht mehr als ein "normaler" ist halt nur selten?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=094f9395-9c12-3e59-d0b1-877be38635de

Ist der Preis so gerechtfertigt?
Freue mich über eure Meinungen da ich einen Fahrzeugwechsel beabsichtige.

HG
:-D
 
Was für eine Meinung möchtest Du hören?
Ein 17 Jahre alter Ram mit über 200.000 Km für über 18K!
 
Ein Schnäppchen ist der sicher nicht.
Optisch steht der gut da, aber das sagt nichts darüber aus wie es im Motorraum oder unten drunter aussieht.
Folgendes bitte beachten:
"Verkauf im Kundenauftrag", also keine Gewährleistung.
Xenon-Licht - Unbedingt prüfen, ob das eingetragen ist.
 
Davon ab ist das die SLT Ausstattung und ESP hat der sicher nicht.
 
.... jawoll... genau das will ich lesen. Eure Meinungen zum Angebot. Ich habe von Rams keinen Plan.
Wohl von Ami´s mit V8. VIN check etc. Papiere und Eintragungen sind ganz klare
Dinge die ich auch prüfen würde. Chevy c20 454, GMC 6.2 V8 Diesel, Ram Gen.2 5,2 V8 irgendwie alles schon besessen.
Akut nen Camaro 2SS LS3.

Mir geht es darum, ob der Preis für einen Rumble Bee in der Form gerechtfertigt ist.

Alternativ gäbe es für mich noch einen Daytone als Single Cab bei Mobile der allerdings fas 19k kostet.

Die Seltenheit der Modelle lässt auch vermuten, dass der ein oder andere hier im Forum jemanden kennt der
so einen verkaufen möchte.

Ich sehe es so, dass ein angemessener Preis bei klarer Fahrzeughistorie bei 14 - 16k liegt. Dafür bekommt man zumindest
von den "normalen" Rams einige .

Darf ich davon ausgehen, dass die Sondermodelle außer optischer Änderungen technisch gleich sind mit den normalen Modellen des Baujahres?

Wie seht Ihr dieses Angebot? Kennt jemand das Fahrzeug?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=289999368
 
Wenn Du magst, kann ich mir den nächste Woche mal anschauen und mit dem Migationshändler mal schnacken...ist nicht weit von mir und lilegt auf dem Weg zu unserer Steuertante, da muss ich nächste Woche eh hin...
 
Wie schon angemerkt wurde, ist der "Heinsberger" im KA zu verkaufen. ~207tkm und keine Gewährleistung.

Der zweite sieht mir schon etwas sympathischer aus. .... VIN-Check schadet auch hier nicht.
 
Der Daytona ist aber ein 2WD, wer's mag, ok, wer nicht, ist hier raus...

Na ja, in Oldenburg ist die Schneemenge aufs Jahr gesehen wohl recht übersichtlich. Da sollte ein 2WD so knapp reichen...
;)
 
Wenn Du magst, kann ich mir den nächste Woche mal anschauen und mit dem Migationshändler mal schnacken...ist nicht weit von mir und lilegt auf dem Weg zu unserer Steuertante, da muss ich nächste Woche eh hin...

Wow.... lieben Dank für das Angebot. Ich würde darauf zurück kommen wenn es akut wird. Mein Camaro muss vorher gehen.
Mich reizen beide wobei ich den Daytona etwas besser finde.

2WD ist mir auch recht. Wenn ich ins Glände wollte würde ich mir nen anderen Ram ansehen. Schnee???? Was ist das???
Mein Camaro hat auch nur 2WD bei 450 PS..... da lernt man schnell zu fahren.....!

Ich werde mal die VIN checken.

Ach..... der Preis beim Daytona? 19.000 ist meiner Meinung nach zu hoch.
Oder???

HG
Danke für eure Zeit
 
Oben