Eure Erfahrung beim RAM Verkauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Apr. 2020
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Ort
Memmingen
Liebe RAM Freunde,
leider konnte ich meine Frau seit letzten Sommer nicht davon überzeugen, unseren RAM auch zu nutzen.
Ihr ist er zum Einkaufen zu sperrig und unpraktisch.
Ich liebe ihn zwar sehr, habe beruflich bedingt aber zu wenig Zeit ihn oft genug zu fahren.
Deshalb steht er leider viel zu oft nur herum und dafür ist er zu schade.

Ich würde den RAM nun gerne in gute Hände abgeben. Bei mobile und Kleinanzeigen ist er schon inseriert.

Was sind eure Erfahrungen beim Verkauf eines RAM? Wie lange hat es bei euch gedauert und wo hattet ihr den RAM zum Verkauf angeboten?

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Mike
 
Ich habe meinen extra nicht bei Mobile und Co. angeboten, sondern nur hier im Marktplatz. Ich wollte das ihn jemand bekommt der ihn zu Schätzen weiß und nicht an einen........was ist letztes Preis Jünger ?
Und was soll ich sagen....habe hoffentlich genau den einen gefunden.
Von meiner Seite aus alles klar kommuniziert und dann sind wir und Einig geworden.
Ich hoffe er hat dann genauso viel Spaß am RAM wie ich in 5 Jahren.
Falls mein Neuer dann auch mal veräußert werden muss, würde ich es wieder genau so machen.
 
In der Facebook Gruppe Bilder rein gestellt, nach einem Tag war der weg (weil gut).
Ungesehen.....
 
Wusste gar nicht, dass man hier auch komplette Fahrzeuge anbieten darf.
Mein 2006er 4.7 ist womöglich nicht der RAM den die meisten suchen.
 
Moin,

das ist schade sowas. Ich habe meine letzten Beide über Mobile verkauft und nur Gute Erfahrung gemacht. Zu dem letztem Käufer hab ich immer noch Kontakt. Find die ganze RAM Comunity eh Super Geil! Egal wo Du bist und Hilfe brauchst, frag im Forum und es wird dir geholfen. Und schwarze Schafe sind schnell unten durch. Ich würde ihn hier auch im Marktplatz und in der FB Gruppe einstellen. Denke das sollte schnell gehen da Gute und Ehrliche RAMs selten sind mit der passenden Preisvorstellung.

Gruß Marco
 
Oben