Henere
2500s
das sieht bei mir ähnlich aus. Knapp unter 20L die aanzeige. Schnitt knapp unter 50.
Fränkische Schweiz.
Fränkische Schweiz.
streiche den - und es passtFetten V8 fahren und wegen 2- 3 Liter den Affen machen. Verstehe ich nicht. Wenn mich das stören würde könnte ich Lupo fahren
Wer macht den Affen? Hier wird verglichen und der ein oder andere wundert sich halt.Fetten V8 fahren und wegen 2- 3 Liter den Affen machen. Verstehe ich nicht. Wenn mich das stören würde könnte ich Lupo fahren
Ich würde nen Affen machen, wenn ich mit einen serienmäßigen RAM ab Gen4 nicht unter 20l komme...Fetten V8 fahren und wegen 2- 3 Liter den Affen machen. Verstehe ich nicht. Wenn mich das stören würde könnte ich Lupo fahren
Heißt dass im Umkehrschluss, dass man mit nem V8 unbedingt nen riesen Verbrauch haben muss?Fetten V8 fahren und wegen 2- 3 Liter den Affen machen. Verstehe ich nicht. Wenn mich das stören würde könnte ich Lupo fahren
NöWohnst du in ner bergigen Gegend oder so?
Das sind so Kommentare, über die ich auch bei FB nur müde lächeln kann...Fetten V8 fahren und wegen 2- 3 Liter den Affen machen. Verstehe ich nicht. Wenn mich das stören würde könnte ich Lupo fahren
So sehe ich das auch...Wer macht den Affen? Hier wird verglichen und der ein oder andere wundert sich halt.
Na da sind wir ja schon 2.Das sind so Kommentare, über die ich auch bei FB nur müde lächeln kann...
Mein Angelboot wiegt etwa 700kg inkl. Trailer, das zieht der RAM bei mir quasi ohne merklichen Aufwand mit, maximal vielleicht 2-3l Gas würde ich sagen auf 100km.Was mir erst beim RAM so richtig Aufgefallen ist, ist der Unterschied im Verbrauch beim Anhängerbetrieb. Solo braucht mein RAM immer irgendwas zwischen 12 - 13 Litern. Je nachdem wie groß der Stadtanteil ist. Voll ausgeladen mit meinem Anhänger bin ich zwischen 15 - 16 Litern. Beim 6er ist der Unterschied viel größer, Solo so um die 8 Liter, mit vollem Anhänger gerne 13+ Liter ...
Ich vermute jetzt einfach mal das es am Hubraum liegt, 2,3l zu 5,7l.
Und der Mehrverbrauch im Winter ist mir auch schon bei anderen Autos aufgefallen. Eure Erklärung dazu klingt plausibel.
Müsste man jetzt mal bissl aussortieren...Ich kann auch 14l fahren. Kann. Ich bin zu 90% Autobahn unterwegs.
Ich habe 16-18l Verbrauch, weil ich einfach nicht einsehe, dass ich 90-110 Km/h
fahren soll, um 14l auf der Uhr zu haben, dass macht doch null Sinn.
Ich kasteie mich selber, mit einem V8 um was zu tun? Zu sparen?
Ich fahre keine 160, naja schon, aber nicht oft, ich überhole aber viel, oder bin
Mittig unterwegs, da sind es nun mal 130-140 Km/h. Und wenn ich dann auch mal frei Strecke habe bin ich auch schnell im Begrenzer. Himmel, die karre ist doch dafür da? Entschleunigen, schön und gut, ich nenne das kastrieren wenn mich
permanent nen Lupo anschieben will. Ich habe was ich habe, und das nutze ich. Denn dafür habe ich es ...
Sehr gute Ausführung. So sehe ich das im Grunde auch...Ich denke wir kommen in diesem Thread hier etwas aus der Richtung. Es geht ja nicht darum, dass jeder seinen Verbrauch rechtfertigen muss.
Ich zumindest fahre z.B. gar nicht mit nem Blick auf die Verbrauchsanzeige, da finde ich die Messinstrumente für Temperaturen viel interessanterDer Verbauch entsteht halt durchs Fahrprofil und dem Fahrverhalten, da ist jeder selbst dabei. Der eine mags halt zügiger, der nächste chillt mehr..
Jedoch die Behauptungen, dass alle, die keine 20l brauchen, Schleicher sind, finde ich daneben. Oder dass man nur unter 15l schafft, wenn man LKW-Tempo auf der AB fährt
Gibt da schon ein paar mehr Schubladen. Ich behaupte ja auch nicht, dass jeder, der +20l braucht, ein dämlicher Raser ist. Ich müsste einer sein, wenn ich dahin kommen will, ja. Aber da gibts noch solche, die Gespanne fahren, mit dem RAM ordentlich Ladung bewegen, im Bergischen wohnen oder ein stattliches Lifting haben etc..
Darum sollte es hier doch eher gehen, was wir für Verbräuche haben zu welchen Bedingungen und Ausstattung des Fahrzeugs. Von gegenseitigen Anfeindungen wird wohl kein späterer Leser profitieren..
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