Euer Kraftstoffverbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen ich habe meinen noch nicht so lange gibt es eine deutsche Erklärung wie man den Tempomat einstellt (Videos) und für was die ganzen Knöpfe am Lenkrad sind wäre Super wenn's was gäbe gibt ein deutsches Handbuch Baujahr 2016 4 Generation Gruß Willi
Ich habe eine aber nur auf Englisch
SuFu benutzen.
Es gibt eine Deutsche BA für den FL.
Weiß aber nicht, wer die in der Cloud hat.🤔
 
Dodge Ram 2005er Cummins.
Vollgetankt, 2 kräftige Brummer auf den Sitzplätzen, Werkzeug mit. So knappe 3,6 Tonnen Fahrzeug.
3,8 Tonnen am Haken.

16,5 Liter Diesel auf Hundert.
Finde ich moderat. :cool:
 
SuFu benutzen.
Es gibt eine Deutsche BA für den FL.
Weiß aber nicht, wer die in der Cloud hat.🤔
Danke wenn ich keine Deutsche bekomme kannst du mich mal die englische schicken vielleicht kann ich sie mit Google übersetzen oder mit Schrift Erkennung wenn ich mir die ausdrucke Gruß Willi
 
Mit dem 5.7 gen.4

Verbrauch auf der Autobahn bei 120 km/h. 12.2 auf Benzin und 14.5 auf Gas

Über Land zur Arbeit 13.6 auf Benzin und 15.8 auf gas

In der Stadt da bin ich selten 18.2 auf Benzin und 21 auf Gas
 
Erstaunlich was es nicht alles für Werte gibt....hätte ich gar kein Zeit für...
 
Inklusive Benzin:

IMG_4171.pngIMG_4172.png

So absolut betrachtet, sind die Zahlen durchaus beachtlich.
 
Ich trau mich es ja kaum zu sagen
:(

Geschwindigkeit (da lange Strecken): ca. 120 km/h (keine Rennen)
98er RAM 5,9 L und 35er Reifen

ca. 34 Liter Gas auf 100 km :oops:
ca. 26 Liter Benzin auf 100 km :oops:

Nun denn

Gruss

Dirk
Kall mei Trobbe
 
Oben