Es ist geschafft......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bazi

Mannschaftskabine
Registriert
30. Aug. 2010
Beiträge
2.942
Reaktionspunkte
78
Ort
Luxemburg
....... Ich hab es jetzt Schwarz auf weiß.. :mrgreen: :mrgreen:

Nach langem hin und her mit der S.N.C.T ist endlich mein Ram Van zugelassen
:-D

.also ist jetzt der umständliche gang über Doofland mit der Tageszulassung unnötig geworden. Danke an alle die mir mit ihrer Unterstützung beiseite gestanden hätten... ...
 
Herzlichen Glückwunsch! :thumbright:

Müsst Ihr in Luxembourg auch ständig zum TÜV?
 
Herzlichen Glückwunsch! :thumbright:

Müsst Ihr in Luxembourg auch ständig zum TÜV?

Nee, soweit ich weiß, gibt es dort keinen TÜV!
Überlege schon, ob ich den RAM nicht dort anmelde.
Ein Kumpel von mir hat seinen Streetfighter dort angemeldet, weil er damit in D keinen TÜV bekommt! :mrgreen:
 
Nee, soweit ich weiß, gibt es dort keinen TÜV!
Überlege schon, ob ich den RAM nicht dort anmelde.
Ein Kumpel von mir hat seinen Streetfighter dort angemeldet, weil er damit in D keinen TÜV bekommt! :mrgreen:


UND ob es hier in LUX einen tüv gibt,.. anders als in Deutschland, müßen wir hier J Ä H R L I C H zur Untersuchung.... und glaubt mir, hier sind sie mit der technischen Untersuchungen strenger als in D...
 
UND ob es hier in LUX einen tüv gibt,.. anders als in Deutschland, müßen wir hier J Ä H R L I C H zur Untersuchung.... und glaubt mir, hier sind sie mit der technischen Untersuchungen strenger als in D...

Und haben Ahnung von nichts
:evil:
 
[

UND ob es hier in LUX einen tüv gibt,.. anders als in Deutschland, müßen wir hier J Ä H R L I C H zur Untersuchung.... und glaubt mir, hier sind sie mit der technischen Untersuchungen strenger als in D...[/quote]

Und haben Ahnung von nichts
:evil:
[/quote]

Und davon jede Menge
:!:
[/quote]


Bin bei der letzten Untersuchung mit meinen Passat, wegen kaputter Scheibenwischergummis durchgefallen...
:evil:
:banghead:
 
Boah, dass ist ja noch wie bei uns zu TÜV-Monopol-Zeiten! :shock:
 
Glückwunsch zur Zulassung.




Herzlichen Glückwunsch! :thumbright:

Müsst Ihr in Luxembourg auch ständig zum TÜV?

Grüß dich Micha,
die technischen Kontrollen , sprich TÜV, gibt es in allen EU-Staaten. Selbst in Polen. Sogar in der Türkei gibt es schon sowas. Dieser ist sogar vom deutschen TÜV mit aufgebaut worden. Deutschland ist bei einer solchen Abzock- ääh Aufbauhilfe ganz fleßig. 1997 hab ich sogar in Moskau die BAG getroffen.
 
:shock: :shock:

Türkei wusste ich! Das kam ja oft genug im Fernsehen!

Hm, mir wäre es lieber gewesen, dass im Zuge der EU der TÜV abgeschafft wird! :roll:
 
:shock: :shock:

Türkei wusste ich! Das kam ja oft genug im Fernsehen!

Hm, mir wäre es lieber gewesen, dass im Zuge der EU der TÜV abgeschafft wird! :roll:


Hi Michel, kommen dir schon erste Fordzweifel... :mrgreen: ich habs gewußt das kann nicht gut gehen... :lol:

@ Bazi, dir herzlichen Glückwunsch zur Zulassung, man hat's nicht immer Leicht wenn man was besonderes will...

Schöne Grüße
Martin
 
Oben