Ende der Windenstossstangen!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht sollen - müssen!
;)
Genau so hat es mir mein RAM-Händler auch gesagt. Lampen dürfen kein E-Zeichen/Prüfung haben, müssen separat geschaltet werden (also nicht mit Abblendlicht o.ä.), sonst gelten sie nicht als Arbeitslampen, sondern als Scheinwerfer und müssen abgenommen/eingetragen werden.
 
Stefan, Monsti sieht ihn nicht, ich seh ihn nicht, und sonnst wird den 3mm Radius auch keiner sehen

Wenns weiter nix wäre als ein neues Rollenfenster, das würd passen. Mal gucken was der neue sagt. Hat heute Bilder bekommen.

Versteh ich das jetzt richtig?
:/
Dein Prüfer hätte Dir schon signalisiert, das er es machen würde, wenn Du die Änderungen vornimmst

Nö, der wollte einen kompletten Rückbau .
 
Kleines Update. Success. Heute ist meine eingetragen worden. Nobiaushagen hatte den Tip.Danke nochmal an dieser Stelle.
 
Oben