Ich weiß, das Schwarmwissen hat immer recht. Millionen Fliegen und so...
Und durch Wiederholung von was-auch-immer steigt der Wahrheitsgehalt!
Ich weiß, das Schwarmwissen hat immer recht. Millionen Fliegen und so...
Hier wurde 5 Seiten lang über Brände diskutiert und Links eingestellt, Rambox hat sich ein Hobby daraus gemacht brennende EAutos auf der Welt zu suchen und Albuchler und NeoNeo wissen es besser wie komplex ein EAuto zu löschen ist als der Feuerwehrverband Deutschland... das Thema ist einfach ausgelutscht... jedes EAuto auf der Welt das brennt wird irgendwo kommentiert, das nervt einfach nur und keine Ahnung was daran zielführende Diskussion sein soll... in diesen 5 Seiten habe ich eindeutig nachgewiesen, dass EAutos weder öfter, noch schneller brennen und auch nicht schwerer zu löschen sind... das ist ein Fakt, dem übrigens auch die Versicherungen folgen... aber trotzdem kommt immer wieder dieses Thema auf... das nervt und hat nichts mit Tesla zu tun...Oli, gib mal etwas weniger Gas bei deinem Kommentaren. Hab dich in meinem Post weder persönlich angesprochen, noch sonst irgendwas. Ich bin der Meinung man darf ruhig alle Seiten eines Themas beleuchten. Nix cancel culture hierauch nix TeslaForum
Weiß ich, ich hab es auf D bezogen, das war ja die Frage, und da sind wir jetzt sicher vor allem. Schützt davor nicht auch der antifaschistische Schutzwall?...hier in Deutschland, wo zurzeit wohl noch 6 AKW aktiv sind, während um uns herum etliche neue AKW gebaut werden. An der Gesamtanzahl hat sich insofern auf die Jahre wohl nicht viel geändert, was wir hier abschalten, schalten Polen, Tschechien und andere zu. Immerhin laufen rund 129 AKW in der EU (Stand 2015) und 442 AKW weltweit (Stand 2016). Nur mal so, rein informativ...
Außer heiße Luft hast Du gar nix nachgewiesen...in diesen 5 Seiten habe ich eindeutig nachgewiesen, dass EAutos weder öfter, noch schneller brennen und auch nicht schwerer zu löschen sind
Hat halt was mit gesundem Menschenverstand zu tun, nicht mit Pro-E-Mobilitäts-Framing...und Albuchler und NeoNeo wissen es besser wie komplex ein EAuto zu löschen ist
Doch das habe ich ich habe sämtliche Links vom Feuerwehrverband gebracht wo das EINDEUTIG drin steht als auch von den Versicherungen, ich google das jetzt nicht nochmal und ich kann nichts dafür dass du so ein Dickkopf bist der es besser weiß als der Feuerwehrverband und die Versicherungen... aber das ist ja ein übliches Problem in D dass Leute wie du das hindrehen wie sie es brauchen und offizielle Aussagen einfach übergehen... Hauptsache wieder rum gepöbelt...Außer heiße Luft hast Du gar nix nachgewiesen...
..ich hab aber irgendwo gelesen das Tesla wohl am besten brennt..... das nervt und hat nichts mit Tesla zu tun...
https://www.youtube.com/watch?v=hgKal3oH4So..ich hab aber irgendwo gelesen das Tesla wohl am besten brennt..*duckundwech*
Hätte ich die tausendste Lobeshymne auf die E-Mobilität runter geleitet, wär's für dich bestimmt nicht ausgelutscht gewesen, sondern ich hätt bestimmt n nettes Pokälchen von dir bekommendas Thema ist einfach ausgelutscht...
Meine Bemerkung mit dem Tesla-Forum hatte auch wenig mit den Kfz's, sondern tatsächlich dem genannten Forum zu tun. Einerseits verblendet und immun/blind gegen alles negative, andererseits abgehoben, besserwisserisch, achwas ALLWISSEND, unfreundlich und hetzetisch gegen alles was irgendwie gegen E oder die eigene heilige Marke genannt wird.das nervt und hat nichts mit Tesla zu tun...
Du hast schon recht, das Löschen von E Schrott ist in erster Instanz nicht schwieriger als das Löschen von konventionellen Fahrzeugen.Doch das habe ich ich habe sämtliche Links vom Feuerwehrverband gebracht wo das EINDEUTIG drin steht als auch von den Versicherungen, i
Komm hör auf, Du hast hier eine ganze Menge Unsinn verlinkt, das mag sein, auch - der eine - von Dir benannte, zweifelhafte Aussage eines Angehörigen des Feuerwehrverbandes (der selbst wahrscheinlich noch nie beim Löschen eines E-Autos dabei war), aber am Ende war es trotzdem nur heiße Luft... Glaube hier war sogar jemand aktiv in der Feuerwehr. Oder? Hat natürlich keine Ahnung von dem, was er da tut. Ganz klar...Doch das habe ich ich habe sämtliche Links vom Feuerwehrverband gebracht wo das EINDEUTIG drin steht als auch von den Versicherungen, ich google das jetzt nicht nochmal und ich kann nichts dafür dass du so ein Dickkopf bist der es besser weiß als der Feuerwehrverband und die Versicherungen... aber das ist ja ein übliches Problem in D dass Leute wie du das hindrehen wie sie es brauchen und offizielle Aussagen einfach übergehen... Hauptsache wieder rum gepöbelt...
Durchaus eine Überlegung wert, wenn der Marktwert / Wiederberschaffungswert merklich höher ausfällt, als ein eventuell vorhandener Listenpreis...Lerneffekt:
besser brennen lassen (natürlich nur, wenn keiner mehr drinsitzt, logisch), bringt mehr GELD von der Versicherung.
Führende Köpfe eines Verbandes sind doch nicht repräsantiv! Da hat auch jeder ein Parteibuch und erzählt genau das was gewünscht ist...Doch das habe ich ich habe sämtliche Links vom Feuerwehrverband gebracht wo das EINDEUTIG drin steht als auch von den Versicherungen, ich google das jetzt nicht nochmal und ich kann nichts dafür dass du so ein Dickkopf bist der es besser weiß als der Feuerwehrverband und die Versicherungen... aber das ist ja ein übliches Problem in D dass Leute wie du das hindrehen wie sie es brauchen und offizielle Aussagen einfach übergehen... Hauptsache wieder rum gepöbelt...
Das ist nicht wahr... ich stehe der Emobilität durchaus kritisch entgegen und habe genügend Dinge aufgezählt die schlecht sind, nur muss es eben Hand und Fuß haben und nicht irgendwie an den Haaren herbeigezogen sein oder eben zu Ende diskutiert...Hätte ich die tausendste Lobeshymne auf die E-Mobilität runter geleitet, wär's für dich bestimmt nicht ausgelutscht gewesen, sondern ich hätt bestimmt n nettes Pokälchen von dir bekommen
Da gebe ich dir ziemlich recht... da gibt es Teslajünger mit dem heiligen Grahl des Elon Musk... aber nicht alle da sind so!! Hier gibt es auch Jünger des V8 die nichts anderes dulden... allerdings die meisten von denen fahren erst 2-4 Jahre V8 und genau so ist es im Teslaforum auch... und an der Stelle muss man einfach zu geben, dass der Musk 2010 oder so was angeleiert haben wo ihn die Welt belächelte (ich übrigens auch ein bisschen)...Meine Bemerkung mit dem Tesla-Forum hatte auch wenig mit den Kfz's, sondern tatsächlich dem genannten Forum zu tun. Einerseits verblendet und immun/blind gegen alles negative, andererseits abgehoben,
Das habe ich schon lange kapiert... aber was du nicht kapierst, ist das es dafür Ausrüstung gibt wo das ganze auch in Tiefgaragen überhaupt kein Problem darstellt... lies doch dazu das Statement von dem depperten Feuerwehrjogler aus Kulmbach der zuerst veranlasste dass EAutos in TG verboten werden und nun diese wieder frei gegeben hat weil Deutschland über ihn lachte... du tust nur so als würdest du dich auskennen, Fakt ist, das Wiederentzündung ein ganz normales Ding bei ALLEN brennbaren Körpern ist, ob Haus, oder Auto ist egal, richtig ist, dass bei einem EAuto das ähnlich schlecht zu erkennen ist wie in einem Gebäude, aber anders als ein Gebäude kann man ein EAuto in feuerfeste Decken nach Erstlöschung verpacken und dann in ein transportables Becken mit Wasser verfrachten, das stellt überhaupt kein Problem dar!Was du anscheinend aber immer noch nicht kapiert hast bzw. nicht kapieren kannst oder willst aus welchem Grund auch immer, die Wiederentzündung von konventionellen Fahrzeugen ist im Gegensatz zu E-Schrott nahezu nicht vorhanden. Warum....
Ich sprach nicht nur von führenden Köpfen sondern von OFFIZIELLEN Statements! Das sit ein UNterschied, da hält der führende Kopf nämlich dann verbindlich seinen hin wenn was passiert oder wenn Versicherung zahlen müssen!Führende Köpfe eines Verbandes sind doch nicht repräsantiv! Da hat auch jeder ein Parteibuch und erzählt genau das was gewünscht ist...
Ach Oli...NeoNeo
schon mehrfach geschrieben! Deinen Unsinn lese ich schon lange nicht mehr, den überfliege ich nur noch gelegentlich , tippst da deinen blödsinnigen Text rein und tust so als sei das ein Fakt! Wenn du Fakten darlegen willst! Dann stell gefälligst offizielle Links ein wo dargelegt wird von offizieller oder von Spezialistenseite, dass ein EAuto ein großes Sicherheitsproblem darstellt in Punkto Brand! Und hör auf deine schwülstigen Texte zu posten die lediglich deine Meinung wider spiegeln wo du irgendwas so hin biegst wie du es magst!
Ich bringe IMMER Quellenangaben und Links wenn ich einen Fakt belege!
Und wieder solch ein Framing-Mist aus dem Staatsfernsehen...Zum autonomen Fahren und von wegen das dauert noch sooo lange:
https://www.tagesschau.de/wirtschaf...aeulen-mobilitaet-zukunft-level-vier-101.html
Offizielle Links, der ist gut ?Wenn du Fakten darlegen willst! Dann stell gefälligst offizielle Links ein wo dargelegt wird von offizieller oder von Spezialistenseite, dass ein EAuto ein großes Sicherheitsproblem darstellt in Punkto Brand!
Ich bringe IMMER Quellenangaben und Links wenn ich einen Fakt belege!
rumärgern
Das habe ich schon lange kapiert... aber was du nicht kapierst, ist das es dafür Ausrüstung gibt wo das ganze auch in Tiefgaragen überhaupt kein Problem darstellt... lies doch dazu das Statement von dem depperten Feuerwehrjogler aus Kulmbach der zuerst veranlasste dass EAutos in TG verboten werden und nun diese wieder frei gegeben hat weil Deutschland über ihn lachte... du tust nur so als würdest du dich auskennen, Fakt ist, das Wiederentzündung ein ganz normales Ding bei ALLEN brennbaren Körpern ist, ob Haus, oder Auto ist egal, richtig ist, dass bei einem EAuto das ähnlich schlecht zu erkennen ist wie in einem Gebäude, aber anders als ein Gebäude kann man ein EAuto in feuerfeste Decken nach Erstlöschung verpacken und dann in ein transportables Becken mit Wasser verfrachten, das stellt überhaupt kein Problem dar!
Zum autonomen Fahren und von wegen das dauert noch sooo lange:
https://www.tagesschau.de/wirtschaf...aeulen-mobilitaet-zukunft-level-vier-101.html
Dein Schwulstiges "ich kenne" oder "ich habe getroffen" ist weder ein Fakt noch etwas belegtes, es ist einfach Unsinn eines 6 Jährigen. Und das ist ein Fakt. Wenn du schreibst " ich lese schon lange dieses oder jenes nicht mehr" wie kannst du dann ständig Antworten?Ich bringe IMMER Quellenangaben und Links wenn ich einen Fakt belege!
Enter your email address to join: