Elektrik 7 pol. auf 13 pol. ändern für Anhängerkupplung DURANGO RT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du brauchst am Kabelbaum nichts zu ändern.Schon garnicht für nen Radträger.Ich ziehe unseren Wohnwagen mit dem Durango und habe auch nur den Adapter von 7 auf 13 pol. dran.Das einzige was da fehlt ist die 12V Ladeleitung.
Oh du kennst dich scheinbar aus? Meine 3. Bremsleuchte am Hatdtop ist permanent an außer der Anhänger ist dran. Dann funktioniert es wie es soll. (Nein permanent mit Anhänger fahren ist keine Option ? Habe einen Kabelsatz bekommen wo ich hinter dir EU Dose kann da ist ja bereits was gesteckt.
Bin leider Ratlos und habe keine Zeit für ein Werkstattbesuch.
 
Im Netz gibt es Kabelbelegunfspläne für Stecker und Steckdose.
Eventuell findest Du darauf den für dich entscheidenden Hinweis.
In der Steckerbelegung ist die dritte Bremsleuchte nicht separat
 
Wie schauts eigentlich in der schweiz aus bezüglich ahk? Bräuchte auch bald eine.
 
Hallo
Hast du das hinbekommen ich habe das Original Anhängerkupplung montiert kabelbaum war von werk vorhanden mit Us stecker geändert auf Eu hat Jemand Original Anhängerkupplung von werk drinich brauche Fotos von Sicherungkasten im Motorraum meiner spint und beim starten Geht ab und zu die Relais nicht richtig Rückruf im Usa aber hier weiss ich nicht das wäre sehr hilfreich
 
Hallo
Hast du das hinbekommen ich habe das Original Anhängerkupplung montiert kabelbaum war von werk vorhanden mit Us stecker geändert auf Eu hat Jemand Original Anhängerkupplung von werk drinich brauche Fotos von Sicherungkasten im Motorraum meiner spint und beim starten Geht ab und zu die Relais nicht richtig Rückruf im Usa aber hier weiss ich nicht das wäre sehr hilfreich
Sehr hilfreich, um Texte auch vernünftig verstehen zu können, wäre auch eine vernünftige Schreibweise, so mit Punkt und Komma, ordentlicher Groß- und Kleinschreibung und und und. Eben so, wie man das mal irgendwann gelernt hat/haben sollte!
 
Oben