gekauft: Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Durango ist gekauft und wird nächste Woche Samstag abgeholt. Mein allerhöchstes Kompliment an den Händler. Besser habe ich mich selbst bei BMW nicht beraten und aufgehoben gefühlt!!!

Zeig!!!
Bilder und techn. Daten !!
Was hast abgelascht?
 
Sieht cool aus
:-)
 
Der Durango hat einen Corsa-Endtopf drunter. Das Teil hört sich genial an :redhotevil:
 
Kannst Du das näher ausführen? Hast Du einen Corsa drunter oder wenn nicht, einen probe gehört?

Ich kenne z. B. nur den Corsa und keinen Magnaflow o.ä. und ich bin mit dem Klang zufrieden.
 
Ist das ein Hersteller?
Sorry, den kenn ich nicht. Bin bei deionem Icon davon ausgegangen, das da irgendwer nen Pott vom alten Corsa druntergebaut hat (Sag niemals nie, gä) und das sich das anhört, wage ich zu bezweifeln. :mrgreen:
 
Oben