Ein Traum ist wahr geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch, viel Spaß beim Tanken ;)

Ist der schwarz und weiß gewrapped? Tiefer gelegt?
Die Felgen bringen mich etwas ins Grübeln, aber jeder wie er mag.
 
Glückwunsch, viel Spaß beim Tanken ;)

Ist der schwarz und weiß gewrapped? Tiefer gelegt?
Die Felgen bringen mich etwas ins Grübeln, aber jeder wie er mag.
Ja, schwarz. Weiß foliert. Fahrwerk ist Serie, er steht da schief auf einer schrägen Einfahrt. Die La Chantie sind Winterräder. Die Original 18" mit Amibereifung( kein 3PMS... Symbol) hab ich mitbekommen. Finde die auch schöner und warte jetzt auf das Frühjahr.
 
Ja jetzt sehe ich es auch, einfach mal die Signatur lesen🤦‍♂️

Ja das Theater mit den Winterreifen ist mir hier im Flachland relativ egal. Bin vor 2 Jahren bei 50cm Neuschnee gut mit MT's klar gekommen

Gas beim TRX finde ich mutig...

Grüße aus Magdeburg

53233789248_4ae28396b7_k.jpg
 
Oben