Tilt-Funktion Hubdach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Juni 2021
Beiträge
50
Reaktionspunkte
10
Ort
Mering bei Augsburg
Hallo in die Runde,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Habe am Freitag meine RAM von Hagelschaden Reparatur abgeholt bei der vermutlich auch die Hubdach/Schiebedach Kassette entfernt wurde.
Habe heute die Tilt (Kipp) Funktion benutz und habe den Eindruck das das Dach nur einen kleinen Spalt öffnet, knapp 8cm, siehe Bild.
Vielleicht könnte von euch wer kurz mal nachmessen wie weit es sich "normalerweise" öffnet.
Vielen Dank vorab.
 

Anhänge

  • IMG_2379.jpeg
    IMG_2379.jpeg
    287 KB · Aufrufe: 0
Ich hab nicht nachgemessen, kann das bei Gelegenheit tun.
Allerdings habe ich den Spalt als sehr klein in Erinnerung. Das kann schon hinkommen, vor allem wenn die Kassette ein Bauteil ist, was als Ganzes demontiert und montiert wird .
 
Oben