Durango-Fahrer, eine aussterbende Spezie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendwie hab ich wohl nen Händschen für die Auslaufmodelle, erst die Harley Xr 1200x gekauft wurde danach eingestellt und jetzt den Durango gekauft und soll auch noch eingestellt werden :roll:
 
Wundert mich auch. Lange Zeit war der Durango alles andere als ein schönes Auto. Mittlerweile gehts. :eek: Naja Fiat versucht halt wie überall einen einheitsbrei zu machen.
 
Der ist doch noch seltener! Kein Mensch is so blöd und kauft sich den Durango als 6Zylinder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Der ist doch noch seltener! Kein Mensch is so blöd und kauft sich den Durango als 6Zylinder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mensch, jetzt macht doch den armen Präsi nicht so rund...
:mrgreen:
Kann ja nicht jeder die große Maschine haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Mensch, jetzt macht doch den armen Präsi nicht so rund...
:mrgreen:
Kann ja nicht jeder die große Maschine haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(...ich hab gerade mal meine Signatur angepasst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
 
Ooooch, ich bin 8 Jahre zuvor eine Mühle gefahren, in aller Bescheidenheit. Da darf ich doch jetzt auch mal, oder? :mrgreen:

Na sicher doch, bei mir hättest Du zumindest das 14er Modell mit den tollen Rückleuchten bekommen. :oops:
 
Na sicher doch, bei mir hättest Du zumindest das 14er Modell mit den tollen Rückleuchten bekommen. :oops:

Dankeschön :oops:
Neee, das musste aber wirklich nicht sein. Bei dem Preis musste man zuschlagen, da wäre mir das viele Geld "mehr" nur wegen dem neuen Modell nicht wert gewesen. o bin ich superglücklich mit meinem neuen Autole.
 
Irgendwie hab ich wohl nen Händschen für die Auslaufmodelle, erst die Harley Xr 1200x gekauft wurde danach eingestellt und jetzt den Durango gekauft und soll auch noch eingestellt werden :roll:

Dann wird es Zeit, dass Du Dir nen Nissan Qashqai zulegst. Mal sehen, ob es da auch funktioniert. :mrgreen:
 
Die Rücklichter sind der Hammer - aber ebenso die 8-Gang-Automatik und der hochwertigere Innenraum. Anfangs wollten wir einen gebrauchten kaufen (11-13) für irgendwas mit 3x.xxx - am Ende dann halt doch neu mit einer 5 vorne - und keine Sekunde bereut.
 
Dann wird es Zeit, dass Du Dir nen Nissan Qashqai zulegst. Mal sehen, ob es da auch funktioniert. :mrgreen:

Hehe, wiesou willst du deinen ins Museum secken
:-)


Ich kauf keine Europäer mehr, sitze jetzt schon 2 Monate auf meinen Focus und werd ihn nicht los
:evil:
 
Hehe, wiesou willst du deinen ins Museum secken
:-)


Ich kauf keine Europäer mehr, sitze jetzt schon 2 Monate auf meinen Focus und werd ihn nicht los
:evil:

Nein, ich besitze kein hässliches japanisches Geschwür!
 

Neueste Beiträge

Oben