Hundegitter oder andere Lösungen für den Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab einen Auslauf für Boris geschaffen. Mit wenigen Handgriffen kann die 2.Reihe zum Sitzen benutzt werden weil ich das Gitter direkt hinter den Vordersitzen hab.
 

Anhänge

  • P1020090.JPG
    P1020090.JPG
    5 MB · Aufrufe: 1
Die Pumpgun und das Bowiemesser sind griffbereit rechtshändisch des Fahrersitzes. Wenn die Jungs von der Trachtengruppe mal genauer schauen, stehe ich als Terrorist im Neuen Deutschland auf der Titelseite.
 
Der Hersteller hat Aluprofile und das ganze Montage zubehörgedöns.
Kemmler&Riehle
In die Profile kanst da fülungen reinmachen Plexi oder Gitter was auch immer. schön verschrauben an den zurpunketen des Fahrzeugs,
dann ist alles sicher und sogar Tüv fähig.
Wir machen damit ausbauten für Soderfahrzeuge.
 
habe bei Alusteck und Aluscout gekauft , mit ein bisschen handwerklichen Geschick
kann man selber etwas gutes zaubern.
 
Moin Leute,ich bin noch nicht fündig geworden hier oder zu doof zum finden!?😅

Gibt es PASSENDE Hundegitter ab Reihe 2 oder dergleichen,oder wie habt ihr das geregelt im Durango für eure Hunde?
Die universellen klappern wie doof und das nervt so hart😅

Achso ich hab durchgehende Sitzreihe keine Cpt. Chairs.
Moin,
habe vor 2 Tagen dieses Gitter für meinen Durango bekommen. Ich finds klasse!
Selbes Gitter wollte man mir für 1200,- andrehen.


Falls der Link nicht geht, suche bei ebay nach:

LADERAUMGITTER - TRENNGITTER "HIGHWAY 8" - DODGE DURANGO​

für 239,26!

https://www.ebay.de/itm/28472087639...-81fa-aec6167f6b7f|iid:1|vlpname:vlp_homepage
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Genau das selbe Gitter habe ich auch. Siehe Bilder , etwas vorher in diesem Thread, weiter oben. So wie auf dem Ebay Foto, direkt hinter den Front Sitzen.
 
Oben