Hundegitter oder andere Lösungen für den Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Dez. 2023
Beiträge
34
Reaktionspunkte
25
Moin Leute,ich bin noch nicht fündig geworden hier oder zu doof zum finden!?😅

Gibt es PASSENDE Hundegitter ab Reihe 2 oder dergleichen,oder wie habt ihr das geregelt im Durango für eure Hunde?
Die universellen klappern wie doof und das nervt so hart😅

Achso ich hab durchgehende Sitzreihe keine Cpt. Chairs.
 
Niemand hat ein gute lösung.Dann bleibt andere möglichkeit 🤟🤪
 

Anhänge

  • IMG_4983.jpeg
    IMG_4983.jpeg
    221,4 KB · Aufrufe: 0
hi, ich habe mir vierkant Profile und Winkel aus Kunststoff bestellt und nach eigenen Wünschen selbst gebaut. Wie groß ist der Hund?

lg
Ludger
 
Hab mal sowas in einem Jeep Wrangler gesehen, wenn man die Tür und Heckscheibe geöffnet hatte war da immer noch eine Gittertüre. Der Hund kann also nicht raus sobald man die Heckklappe öffnet. Find ich superpraktisch. Man könnt es dann auch als "Zwinger" verwenden wenn man die Heckklappe , zwecks Frischluft, offen läßt. Hab leider keine Quelle, suche aber noch. Vielleicht ist das so ein "Ami"typisches Ding, sollte man also mal bei Ebay.com suchen.
 
Also wir nutzen die in beiden PKW´s.

https://doctorbark.de/autodecken/rueckbank-2-sitz-4-5-tuerer/
Unser fährt grundsätzlich nicht gern Auto aber da ich ihn mit zu Arbeit nehme, muss er leider die zwölf Km aushalten.
Angeschnallt mit Geschirr und kurzem Gurt ist er selbstverständlich.
In einer Box im Kofferraum war er völlig unsicher.

Falls von Interesse, 6 jähriger Labradormischling mit ca 50 cm und 23 Kg.
Hab leider keine Bilder von unseren PKW´s, gibt bei Doctor Bark aber genug Beispielbilder.
 
kaufe eine Box , nehme sie mit im Wohnzimmer, und den Hund langsam mit Leckerli dran gewöhnen.
nach einer Woche rennt der sofort rein. Labbi macht für Essen alles

lg
 
Mal ein Bild aus unserem Durango, denke Bilder aus den Proceed und Golf II tun hier nichts zur Sache.
 

Anhänge

  • 20240127_142623.jpg
    20240127_142623.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
Danke für die ganze Eindrücke!👍
Ich hab mir jetzt von Kleinmetall ein universelles Gitter geholt was gut passt und vor allem nicht klappert 😁Dazu Gab es ein Hundebett von Knuffelwuff extra für‘s Auto.
Es passt alles und Hund is auch zufrieden.Wenn gewünscht mach ich nochmal Bilder!?
 
Für uns Fellnasenfans sind Bilder sicher gern gesehen.
 
Rücksitz natürlich 😅Die Hunde Dame is Prinzessin 🤣🤷‍♂️wenn se denn dabei ist!
 
Na das ist ja mal ne schicke Hundelounge, gefällt mir. Für mich wär das aber nichts. A: passt nicht zum RAM, B: mein Hund ist nicht so anspruchsvoll. Der Gute muss schon ins Auto gehoben werden. In den Cupra Formentor kommt er mit Müh und Not noch alleine rein, aber in den RAM muss ich ihn schon ordentlich unterstützen 🥺
 
Meine muss auch was die Höhe angeht gehoben werden😅In den Golf meiner Frau geht‘s noch so.
Was soll ich sagen Hunde müssen das bei mir immer gut haben im Auto😅🤷‍♂️
 
Box für die Rückbank, habe ein Teil der Sitzbank ausgebaut. Haben 2 Labradore locker
platz.
 

Anhänge

  • 20231004_171633.jpg
    20231004_171633.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • 20231004_160750.jpg
    20231004_160750.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 0
Oben