Dodge Ram Traum zerplatzt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SCHNIPP...
@oehlhahn Standheizung in der Tiefgarage geht nicht, da würden dann wohl sonst bald ein paar Leute ohnmächtig aufm Boden liegen.
;)
Da die Garage nicht ganz so kalt wird ist der Kaltstart vielleicht nicht ganz so tragisch. Zudem könnte man die Fahrten so legen, dass man statt nur 3 oder 5km halt eine größere Runde dreht.
Ich lasse die Sache mal rankommen und schaue mich nächstes Jahr mal um.

Ok, das mit der TG ist ein Argument... :mrgreen:
Nimm's locker, die Amis veranstalten noch ganz andere Sachen mit ihren Autos...
Empfindlicher als Europäer sind die mit Sicherheit nicht, also ran an den Feind. :mrgreen:
 
Hallo,
ich habe seit zig Jahren auch einen kurzen Arbeitsweg von nur 6 Kilometern!
Meine Frau jammert zwar immer das ich mich mehr bewegen soll und das etwas für's Fahrrad sei, aber ich bin halt ne "faule Sau", lach.
Es ist an noch keinem meiner Fahrzeuge (Auto's, Bikes) die ich im Laufe der vielen Jahre hatte, irgendein (Motor)Schaden diesbezüglich aufgetreten.
In sehr kalten Wintern lade ich die Batterie regelmässig mit einem Batterielade/erhaltungsgerät um morgens um 5.30 Uhr keine böse Überraschung zu erleben.
Für den RAM hab ich mir jetzt ein Fernstartsystem besorgt, was Anfang Januar eingebaut wird........damit ich ein warmes Auto habe und auch nicht mehr kratzen muss, zwinker.
Was soll passieren, bei regelmäßiger Wartung und Ölwechsel!?
Gruss Micha
 
Du hast doch nur 2 Möglichkeiten. Zu träumen oder deinen traum real zu erleben.
Willste aufn Sterbebett liegen und seufzen ach hätt ich man oder willste sagen, jeder Tag , an dem ich Ram fuhr war geil?
 
Wer sagt, das man(n) Glück nicht kaufen kann. Der ist noch nie Dodge Ram gefahren.
Lebe deinen Traum und Träume nicht dein Leben!
 
soviel zum Thema zerplatzter Traum... schau Dir das Video an und mach Dir selbst Deine Gedanken... -> kauf den RAM!

es geht im Video zwar um eine Vette, stell Dir einfach vor, es ginge um ein RAM

https://vimeo.com/55461336

Da ist wohl sehr viel Wahrheit drin.
Bin nun schon bei meinem 3. Ram schwach geworden.
Habe der Versuchung, den Dodge zu kaufen, gern nachgegeben. Wer weiß ob diese Versuchung wieder gekommen wäre.
 
Wow!
"Dodge Ram Traum zerplatzt", habe ich vor einen Jahr geschrieben. Ich bin seit September 2011 im Forum. Seit dieser Zeit interessiere ich mich für den RAM, spare und suche.
Vor ca. einen Monat war es dann soweit, ich habe mir einen gebrauchten 2010 er QC gekauft und bin glücklich. Ich wollte nicht so enden wie der Typ im Video. Bilder folgen.
 
Oben