Dodge Ram, gebraucht aber gut.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey danke für eure Hilfe...
Also der Ram ist Scheck Heft gepflegt dieses ist auch vorhanden und nur gestempelt von Vertrags Werkstatt...
Er macht keine Geräusche beim fahren (ausser den schönen v8 Sound) er ist dicht und tropft nicht
Er wurde holraum versiegelt und im Preis habe ich noch was raus holen können
Würde ihn für 15t bekommen

Naja was habe ich vor mit dem Auto eigendlich nicht viel
Alltags Auto kann man nicht sagen Hmmm Spaß Mobil
Da wir beide nur 2 min von der Arbeit weg wohnen brauchen wir da kein Auto aber wenn man mal sagt wir fahren spontan zum Baden geht das meist nicht da man dann erst beim Schwiegervater betteln muss und darauf habe ich keine Lust mehr
Deswegen möchte ich ein eigenes Auto...naja und wenn dann einen ram den die anderen gefallen mir einfach nicht...
 
@Satan

ich finde die Anzeige sehr ehrlich.... da weisst du wenigstens, dass die Kilometer wahrscheinlich stimmen. Auf den Bildern macht er auch ein guten Eindruck. Wenn man bedenkt, dass es Rams gibt die rund 700.000 km gefahren sind, da hättest du auch noch ziemlich Spielraum....


Nanuk
ich persönlich würde noch warten bis du 3000 € mehr ausgeben kannst, dann bekommst du ein Gen 4, das ist schon ein riesiger Unterschied zwischen Gen 4 und den Generationen davor! Es gibt aber auch Menschen, den gefallen Rams vor Gen 4 besser.... eine seltene Spezies, solls aber geben, wenn du da dazu gehörst, dann zieh los.... :mrgreen:
 
Ist das nicht die Kiste vom XXL Ostfriesen Tamme Hanken?
Kommt mir irgendwie so bekannt vor ( auch wegen dem Heckscheibenaufkleber )....
Kann mich aber auch irren :oops:
 
LKW Zulassung haben fast alle Ram´s. Frag beim Verkäufer nach.
Oder meinst Du die KfZ Steuer?
 
Naja viele sagen das man für einen ram keine Lkw Zulassung mehr bekommt weil du da 6 Leute mit nehmen kannst
Und ich würde ihn gern als Lkw anmelden da kann ich dann ja auch Steuer und Versicherung sparen zumindest habe ich das mal mit bekommen???
 
Steuer und Zulassung sind 2 völlig verschiedene Sachen.
Zulassung als LKW, Versicherung auch LKW, Steuer hängt vom Zoll ab, kann man(n) vorher nicht 100% sagen.
 
Ah okay also am besten vorher mal beim Amt nach Fragen ob das geht oder nicht...

Danke für die schnelle Antwort
 
@Satan...

ein 2500er von diesem BJ für 15.000 Euro...

ich würd zuschlagen. bessere Angebote wirst nicht finden.

da der Ram von nem Händler ist hast ja auch noch die Gebrauchtwagen Gewährleistung. Also bist auf der sicheren Seite.

Laut Bilder ist der gepflegt,.. Hab schon viel schlechtere für mehr Kohle gesehen.

Von der Laufleistung wirst den nochmal so viel fahren, wenn du den nicht grad immer bis zum Drehzahlbegrenzer fährst, immer regelmäßig die Öle wechselst.
 
Oben