DODGE RAM DIESEL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

ich will definitif nen Cummins.
Weil einfach Dieselpower.
Da ich nichts mehr haben will ohne Turbolader
:D


Gibt es im Umkreis von Göttingen/Northeim/vielleicht dem Harz oder richtiung Hannover oder Kassel nen Cummins fahrer der mich mal mitnimmt
:D


MFG
 
Frag auch mal bei https://www.buesching.de in Sulingen/Diepholz nach,wann die einen Diesel frei haben.Gewerblich läuft da einer seit Jahren als Transporter.
Andererseits kannst Du auch mal ne Strecke fahren-Ich habe meinen bei Büsching gekauft-das waren auch fast 280km.Jetzt haben wir in Remscheid sogar
ne Cumminswerkstatt in Form von https://www.ustruckperformance.de - Irgendwann wird das sowieso das deutsche Cummins-Zentrum.
8)

Ne Testfahrt kannst Du auch hier mal haben.
Grüße
Joachim
 
...Leute ihr treibt den Fredstarter in den Selbstmord
:P



ich seh ihn micht mehr auf den Straßen im BS :oops:
 
In einem Hemi-Forum führt das natürlich zu Irritationen. :mrgreen: :oops: :-# :-# :-#
 
sowas kann Diesel:
:-)

geht auch mit einem Benziner :mrgreen:

also ich sehe keinen Vorteil vom Diesel zum Benziner :lol:
nur Allrad muß er haben [-o<
 

Anhänge

  • Hänger mit Pflanztischen Forum.jpg
    Hänger mit Pflanztischen Forum.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 65
  • Hänger mit Pflanztischen Forum 2.jpg
    Hänger mit Pflanztischen Forum 2.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 77
Hi,Irgendwie bin ich mit meinen Überlegungen weiter gekommen: es müßte in jedem Fall drin sein ,die Megacab als LKW zu versteuern:
wenn man hinter der 2.Sitzreihe einen Frachtraum einrichtet incl.Trennwand.Da ist reichlich Platz.Fehlt nur noch die Zuladung: die kriegt man
durch Auflasten auf 4,5 to-bei nem 3500er sogar über 5 to.Tempo 80 ist zwar Grenze-aber was solls?Wär doch mal ne Maßnahme.
Ich möchte wetten,daß das FA da mit macht.Ob es jetzt ne offene oder geschlossene Ladefläche ist ,ist doch egal.Hauptsache lang genug.
Nur das mit dem Begrenzer wäre blöd.Besonders sicher würde ich mich da nicht fühlen-und Nachrüstung ist teuer.Also: genau prüfen.-
Gruß
Joachim
 
Oben