DODGE RAM DIESEL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Grüne Plakette ist schon mal verlogen
:!:
.. gibt es nicht, für das Bj. nur Gelb Ansonsten Ist Diesel immer gut :mrgreen:
 
das der keine grüne bekomme ist mir eigentlich auch schon klar hehe

naja mir gehts halt darum ob der Diesel auch so Stabil wie der Benziner ist oder eher schneller kaputt geht ?
ziht der diesel gut oder ist das noch so die Trecker Generation ? :lol:
 
das der keine grüne bekomme ist mir eigentlich auch schon klar hehe

naja mir gehts halt darum ob der Diesel auch so Stabil wie der Benziner ist oder eher schneller kaputt geht ?
ziht der diesel gut oder ist das noch so die Trecker Generation ? :lol:


Fahr mal'n HEMI, danach 'n Diesel!
Ich wette, Du nimmst den Diesel...
8)
 
naja mir gehts nur darum ob der halt wirklich top is der diesel oder nur nen flop der schnell in die hose gehen kann ...

also zieht der diesel besser ? :lol:
 
hm naja bei meinem HEMI is ja ne schöne Magna FLOW anlage drunter .... aber da ist einer der würte tauschen hemi gegen DIesel ... wenn der wirklich gut ziht bin ich am überlegen zu tauschen
^^
......
 
hm naja bei meinem HEMI is ja ne schöne Magna FLOW anlage drunter .... aber da ist einer der würte tauschen hemi gegen DIesel ... wenn der wirklich gut ziht bin ich am überlegen zu tauschen
^^
......

Warum will der einen Diesel gegen einen Hemi eintauschen
:?:
:!:

Ich würde mir nie wider einen Diesel kaufen
Ich kenn aber Diesel Fahrer die lieber wider einen Hemi haben würden.

Gruß. Andy
 
was ist nun besser Diesel oder Benziner HEMI ?

was meinst du ist besser: Bier oder Wein ??????????

Ist schon tausend mal durchgekaut worden. Wer Diesel in D fährt , wird steuerlich bestraft wie ein Schwerverbrecher.
Der Diesel ist ein Arbeitstier, viel mehr noch in USA als in EU.
Der Verbrauch bei schwerer Belastung ist deutlich geringer, das Drehmoment deutlich höher als beim Benziner.
Andere schwören auf den Benziner, leiser, V8-Sound, sonst.......... ?!?
DIe meisten - schätz ich mal fahren den Benziner mit LPG, auch gut !
 
mir gefällt der wagen eigentlich auch ...
Fragt sich nur warum er verkauft oder tauschen will ???


Was kostet denn der 5,9l Diesel an Steuern im jahr ? .....

und mit der Qualität bin ich glaube noch net soo überzeugt ... aber denke mal wenn es so ein Arbeitstier ist wäre schon der richtige für mein Garten&Landschaftsbau bereich perfekt .... ?!?!
 
mache unbedingt einen Vin Check. Die meisten Amis in der Gegend von Ffo werden von PL aus eingeführt! Zur Arbeit würde ich auch einen Diesel vorziehen.Im Nachbarot hat ein Garten.landschaftsbauer einen 99 Diesel.Den flegt er nur wenn nötig, das Ding ist nicht klein zu kriegen.
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja den VIN Check mach ich auf jedn fall ... hab mit meinen schon in die tonne gegriffen .. wie sich hir im Forum rausgestellt hatte ... aber naja nen benziner auf Gas ist natürlich im unterhalt vom verbauch alles besser =) hm naja aber wenn der nicht kaput zu machen ist ist natürlich top ...
 
Das was mich vom Diesel kaufen abhält ist die Ungewissheit mit dem Steuerwucher. Ansonsten würde jetzt auch ein Diesel anstelle des Hemi hier aufm Hof stehen.
Aber ich hab die Anschaffung des Hemi bis Heute nicht bereut.
 
Ich häng mich mal mit hier rein, da sich für mich diesselbe Frage stellt...

bekomme ich einen 2500 Diesel MegaCab hier in D als LKW zugelassen? Wie ist das mit den Sitzplätzen? Reicht die Ladefläche beim MegaCab noch für ne LKW-Zulassung? Es handelt sich um einen 2007er RAM... Wär prima, wenn mir das jemand kurz und knapp beantworten könnte, da mein Bruder momentan in Miami auf der Suche für mich ist... und ich da nen "Kandidaten" an der Hand hätte... :mrgreen:
 
Öh... du willst mir den Tag versauen?
;)


Welche Alternativen hab ich beim Mega bzgl. Besteuerung (volle Dieselsteuer)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben