Dodge Ram das richtige für mich ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich dagegen meinen 530d sehe, da ist ständig was dran.

Bist du auch ein großer Freund davon wenn sich der DPF mal wieder regenerieren muss und sich der Motor einfach wie kaputt fährt? :mrgreen: Wie ich das gehasst habe ...
:evil:
 
Granny is best, so ein Auto gibts heute leider nicht mehr. Jeep :arrow: nie ganz aber nie ganz kaputt :mrgreen:
 
Verrostetes Blech ist schwerer als nicht korrodiertes Blech
:!:
:mrgreen:

Aber nur, wenn es nicht schon auf die Strasse gebröselt ist.
Ok, dann isses zwar immer noch schwerer, aber der RAM ansich halt nicht :mrgreen:
 
Hi,

Kann dir kurz von meiner Suche berichten, da ich mir vor 2 Monaten nach endlos scheinender Suche endlich nen Ram zugelegt habe.
Ich hab mir zig Rams angeguckt, bin insgesamt fast 2000 km für Besichtigungen gefahren und... Wie hier die meisten schon geschrieben hatten... Einer schlimmer als der andere...
Aus meiner Erfahrung wirst du keinen Ram aus deiner gewünschten Modellreihe finden, der Top in Schuss ist und weniger als 15.000€ kostet.... Da fangen die guten Grade erst an....
Dabei rede ich vom 5.7 er mit Allrad .... Ohne Allrad gibts auch schon billigere.
Ich hab mir jetzt einen Ram 1500 05er Modell mit EZ 2006 aus 2. Hand mit 69.000 Meilen mit Laramie Ausstattung 5.7 Hemi zugelegt. Schön war, dass schon ein paar Extras dabei waren...wie 22 Zoll im Sommer und 20 Zoll im Winter, Auspuffanlage, einige optische Kleingkeiten und ganz wichtig Gasanlage. Carfax war dabei und ein dicker Ordner mit zig Nachweisen etc.
Hat zum Schluss 18.000€ gekostet und ich denke, das war immer noch ein fairerPreis für diesen RAM.

Also: da du dir ja eiZeitfenster bis Oktober gesetzt hast, hast du gute Chancen, dass dir mal ein guter über den Weg läuft...
Auf jeden Fall mit Vernunft un Geduld an die Sache herangehen und alles genau durchgucken... Dann wirst du viel Spaß mit dem Ram haben....
Und für deine genannte Nutzung des Autos ist der Ram auf jeden Fall geeignet und macht vor allem Spaß
Viel Glück bei der Suche

viele Grüße
 
Oben