Ja oder Nein

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo,

Als Novize habe ich mal eine Frage an alle Wissenden hier.

Der RAM würde mir gut gefallen auch vom Preis her:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=e21b9a76-b53a-0cd9-979e-80eba30c7688

Ich brauche den Wagen um für mich Holz zu transportieren - kein Bauholz sonder Tischlerholz für Möbel etc.

Kilometerleistung habe ich mit dem Zweitwagen im Jahr rund 10.000km.

Jetzt hat der Sport schon 240.000km auf der Uhr bis 300.000 wären es ca. 6 Jahre.

Nun würdet ihr den Wagen - rein von der Kilometerleistung bis dato und den "wenigen" Kilomtern die ich mache empfehlen oder eher nicht?

Ich danke euch für eure Antworten, Tipps,...

Martin
 
Moin,
die 60,00km, die Du in 6 Jahren fahren willst, ist der Verkäufer pro Jahr gefahren. Prinzipiell spricht ja nix gegen die Laufleistung. Oilcheck für ein paar Euro und einen Kenner zur Besichtigung mitnehmen. Macht man nix falsch. Ich habe meinen mit 130.000km gekauft, nun sind problemlos 100.000km mehr auf der Uhr. Steckt man nie drin.
Grüezi
 
Mir persönlich wär die Laufleistung zu hoch.
So generell würe ich das nicht einordnen wollen. Ich finde ein Langstreckenfahrzeug mit 60TKM / Jahr z. B. grundsätzlich attraktiver als ein Kurzstrecken-Stadt-Auto mit 10TKM / Jahr.

Kommt halt immer darauf an wie das Ding behandelt wurde.

Anschauen und einschätzen was der Verkäufer für einer ist. Der Bauch gibt dir schon Infos, du musst sie dann allerdings auch zulassen und verarbeiten.
;-)
 
Würde ich nicht kaufen!

Die Wahrscheinlichkeit, dass bald etwas teures kaputt geht (Hinterachse, Getriebe,....) ist doch sehr groß.
 
Guten Morgen,

Habe eine Antwort vom Verkäufer. 240.000 km Langstrecke mit Anhänger. Ich denke das ich die Finger von dem Wagen lasen werde auch wen heute ein komplettes Service - was immer damit auch gemeint ist - durchgeführt wird.

Danke für eure Antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben