Die richtige Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist eines der größten Probleme im Moment! Der Osten ist mit Werkstätten für US-Cars nicht wirklich gut bestückt! Wenn DU etwas heraus findest, dann wäre ich Dir für nen Tip dankbar!
Man, da gibt es ne echte Marktlücke bei Euch! Jetzt fehlt nur ein fähiger Mann, der sich in dem Bereich selbstständig macht!
 
Das ist eines der größten Probleme im Moment! Der Osten ist mit Werkstätten für US-Cars nicht wirklich gut bestückt! Wenn DU etwas heraus findest, dann wäre ich Dir für nen Tip dankbar!
Man, da gibt es ne echte Marktlücke bei Euch! Jetzt fehlt nur ein fähiger Mann, der sich in dem Bereich selbstständig macht!

Dem kann ich leider nur zustimmen. In Halle-Opin gibt es den Fritz. Von denen habe ich leider noch nie etwas gutes gehört und nachdem ich dort selber dreimal verarscht wurde hab ich meinen Ram 500km von uns entfernt zu einem wesentlich günstigeren Preis gekauft.
Der Dodge- und Chrysler-Händler in Leipzig, sein Name will mir grad nicht einfallen, verkauft zwar viele importierte Auto´s, aber in Sachen Werkstatt und vor allem Service sieht´s da leider auch ziemlich mau aus
:!:
:roll:
 
Grüße,

kenn jemand eine vernünftige Werkstadt in oder um Leipzig ??

MfG
Der Oli

In Dessau-Roßlau ist ein Händler, da hat kürzlich jemand aus dem Forum seinen RAM gekauft. Ich habe dort letzte Woche Getriebeölwechsel machen lassen.

Ob die es 100%ig drauf haben, kann ich nicht sagen...

In Magdeburg ist Fenrich. Da hab ich keine Erfahrung.
 
Das habe ich schon mal gehört, dass es da nur 2 gibt und die nicht wirklich gut sind.
:(
Bis sich der mutige findet, der sich an die edlen Ami's traut, würde ich lieber ein paar Kilometer in kauf nehmen, als mir das Auto kaputt reparieren zu lassen!

@ lebensmitteldesigner
hast Du nähere Angaben? In die Liste kann ich die ja mal rein schreiben! Raus sind die immer noch schnell, wenn die nicht sauber arbeiten.
 
Hey, danke Dir!
:-D


Die Liste steht auf der ersten Seite!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit dem Micha auch super zufrieden! Aber leider wohnen hier viele im falschen Bundesland und im Notfall muss man halt ne alternative haben! :mrgreen:
 
und alles kann ich auch nicht immer
:!:

ein miteinander ist da schon besser
:!:
 
Oder DU kommst mit Frauchen wieder in die alte Heimat! :mrgreen:
 
ist das grad ein Job Angebot :lol:

Vielleicht das Angebot ne Zweigstelle auf zu machen! Ich habe das so verstanden, das Räumlichkeiten mietfrei zur Verfügung gestellt werden! :mrgreen:
Dann wäre das Werkstattloch im Osten gefüllt!
US-Truckperformance II
 
nachher heißt das dann OST-TruckPerformance oder wie :mrgreen:
 
:mrgreen:
Nönö, dann müsstest Du ja ne Umschulung auf Trabi, Skoda, Tatra und Gaz machen!
 
Oben